Zum Inhalt springen

Overlord II - Demo


Dave2311

Empfohlene Beiträge

hab m ir die Demo aus dem US Store ... das feine daran: sie ist auf deutsch ...

 

Ich finde die Demo allerdings etwas nichtssagend und was mir mehr als negativ aufgefallen ist die etwas übertriebene Synchro von manchen Figuren und die Tatsache dass man kleine weiße Roben töten kann/muss ... Okay die Synchro soll wahrscheinlich so sein, soll ja schließlich auch ein Stück weit witzig sein das Spiel, das muss man dann wohl im Vollspiel mal genau beobachten, aber das mit den Roben hätte man vielleicht bissi anders gestallten können, stößt mir zumindest etwas schlecht auf .... Aber nichts desto trotz macht das Spiel einen guten und lustigen Eindruck (vorallem die Schergen :) ) ... und man kann doch scheinbar mal wieder nach Herzenslust böse sein :D

Nachdem ich mich ja schon in Teil eins verliebt hatte, wird sich auch der zweite Teil umgehend in meine Spielesammlung einreihen und das mit der Synchro wird man sehen, ob sich das gut ins Spiel einreiht und über das süße-kleine-Robenmetzeln sehe ich mal weg ;) (wird sich ja nicht durch das ganze Spiel ziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst du hier von einer Playstation 3 Demo ? :eek:.

Ist die schon drausen ???

 

Also da du ja den ersten Teil schon kennst, müsstest du den Humor dieses Spiels auch genauso kennen ;), von daher sollte das eigentlich nichts überraschendes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich die PS3 Demo :) ... eben aus dem US Store

 

nee nee schon klar, immerhin waren im ersten Teil auch solch 'übertreibene' Stimmgebungen enthalten, drum lasse ich mich davon auch nicht abschrecken und mich überraschen wie es sich in das gesamte Spiel integriert ... naja und das mit den Robben ist eben bissi Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

fand die demo voll langweilig...gut robben töten hin oder her...aber die steuerung is mehr als dürftig, zumindest werde ich damit nicht warm! der humor an sich gefällt mir aber der wird mit der deutschen synchro mehr also zerstört, also doch lieber auf english! ^^

außerdem erscheint mir das missions design jetzt schon genau so öde wie im vorgänger, durch die map laufen und viehcher kloppen, am rädchen drehen und das wars! also mein fall ist es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...