Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Europa League Quali, letzte Runde:

 

Rapid Wien - Aston Villa (wie im Vorjahr)

Sturm Graz - Juventus Turin

Austria Wien - Aris Thessaloniki

 

CL Quali letzte Runde:

 

RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv

 

Gestriges Freundschaftsspiel:

 

Österreich 0:1 Schweiz

 

Salzburg und Austria kommen weiter, Rapid schafft wieder die Sensation, wenn Jelavic bleibt. Für Sturm gibt es leider nichts zu holen. :(

 

Das Nationalteam kann von mir aus in der Gruppe letzter werden, ist sowieso ein Witz wie Dietmar Constantini nominiert. Wolf statt Leitgeb, Ivanschitz immer noch nicht wieder dabei. Aber hauptsache Drazan durfte im letzen debütieren, er kann ja mit dem Arsch wackeln und laufen, reicht scheinbar auch schon, um Nationalspieler zu werden. Schreter bei Innsbruck überragend, aber nur auf Abruf, dafür Wallner mitnehmen, der in der ganzen Saison noch nicht einmal gut gespielt hat. Hoffer war im letzten Jahr bei Napoli nur auf der Bank, bei Kaiserslautern konnte er wegen seiner Verletzung auch kaum spielen. Im letzten Jahr, war er fast nie dabei, jetzt auf einmal schon wieder. Trainiert man da so viel anders? :nixweiss: Um jemals wieder die Qualifikation zu schaffen, muss da schon ein anderer Trainer her.

 

Als Deutscher halte ich natürlich auch zu Deutschland, aber da jetzt in Salzburg auch Länderspiele ausgetragen werden, wollte ich mir mal eins anschauen. Nur wer zahlt für Österreich gegen Kasachstan 40€? Das ist wirklich Wahnsinn.

 

Ich glaub wir sollten mal einen Thread zum österreichischen Fußball eröffnen, vielleicht schreiben dann paar mehr mit. Wenn man sich etwas genauer umschaut, gibt es gar nicht so wenige Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg und Austria kommen weiter, Rapid schafft wieder die Sensation, wenn Jelavic bleibt. Für Sturm gibt es leider nichts zu holen. :(

 

Ich glaub das leider alle Vereine ausscheiden werden. Bei Rapid hab ich ein mulmiges Gefühl ... Sturm hat gegen Juve nichts zu sagen, A.Wien zwar stark, aber ich glaub es reicht nicht.

 

Salzburg ... keine Ahnung aber Hapoel ist ein extrem unguter Gegner, daher sehe ich keine Chance für die Bullen.

 

Das Nationalteam kann von mir aus in der Gruppe letzter werden, ist sowieso ein Witz wie Dietmar Constantini nominiert. Wolf statt Leitgeb, Ivanschitz immer noch nicht wieder dabei. Aber hauptsache Drazan durfte im letzen debütieren, er kann ja mit dem Arsch wackeln und laufen, reicht scheinbar auch schon, um Nationalspieler zu werden. Schreter bei Innsbruck überragend, aber nur auf Abruf, dafür Wallner mitnehmen, der in der ganzen Saison noch nicht einmal gut gespielt hat. Hoffer war im letzten Jahr bei Napoli nur auf der Bank, bei Kaiserslautern konnte er wegen seiner Verletzung auch kaum spielen. Im letzten Jahr, war er fast nie dabei, jetzt auf einmal schon wieder. Trainiert man da so viel anders? :nixweiss: Um jemals wieder die Qualifikation zu schaffen, muss da schon ein anderer Trainer her.

 

Als Deutscher halte ich natürlich auch zu Deutschland, aber da jetzt in Salzburg auch Länderspiele ausgetragen werden, wollte ich mir mal eins anschauen. Nur wer zahlt für Österreich gegen Kasachstan 40€? Das ist wirklich Wahnsinn.

 

Ich hab mir das Spiel gar nicht angeschaut, habs am nächsten Tag in der Zeitung gelesen ... In der Quali seh ich sowieso schwarz, Deutschland, Türkei und Belgien in unserer Gruppe, da sag ich jetzt schon mal: Auf wiedersehen.

 

40 Euro? LOL ist ja auch ein absolutes TOP Spiel :lol: Wie viel kostet die Karte dann gegen Deutschland? 120? :haha:

 

Ich glaub wir sollten mal einen Thread zum österreichischen Fußball eröffnen, vielleicht schreiben dann paar mehr mit. Wenn man sich etwas genauer umschaut, gibt es gar nicht so wenige Fans
´

 

Halt ich für ne gute Idee, ich halte dich von nichts ab, also mach ruhig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real ! Freundschaftsspiel .

 

LOOOOOOOOL

 

ManCity will Ibrahimovic und bietet ihm einen 4 Jahresvertrag in dem er pro Jahr 29 Millionen verdienen soll !!! ^^

 

Also wenn das stimmt , sind die bei City jetzt ganz kaputt im Kopf :D

 

Die habn ja auch so wenig Stürmer, da brauchen sie Zlatan unbedingt. :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...