Bl4ckst0rm Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Oha wenn Elfmeterschießen ist bin ich so nervös kann danach gar net pennen
daywalker2609 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Oha wenn Elfmeterschießen ist bin ich so nervös kann danach gar net pennen Und wieso du? Du bist doch kein Leverkusen oder Atletico Fan?
Bl4ckst0rm Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Und wieso du? Du bist doch kein Leverkusen oder Atletico Fan? Wieso? Du fragst wieso? Das ist ultra spannend, es gibt auch Leute die Fußball allgemein spannend finden.
daywalker2609 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Wieso? Du fragst wieso? Das ist ultra spannend, es gibt auch Leute die Fußball allgemein spannend finden. Ich schaue mir auch gerne andere Fußballspiele an, aber das Spiel ist doch ein reines Kampfspiel... Das Spiel Schalke gegen Real war spannend, das Spiel Dortmund gegen Malaga war spannend, das Spiel Frankfurt vs Stuttgart war auch sehr spannend
Bl4ckst0rm Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich schaue mir auch gerne andere Fußballspiele an, aber das Spiel ist doch ein reines Kampfspiel... Das Spiel Schalke gegen Real war spannend, das Spiel Dortmund gegen Malaga war spannend, das Spiel Frankfurt vs Stuttgart war auch sehr spannend Die Spiele die du aufzählt Stimme ich zu, aber gleich bei Elfmeterschießen wo Leverkusen die gleiche Chance hat wie Madrid ist schon spannend finde ich.
Snaggletooth Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Meine Nerven. Klasse Abwehrarbeit und Kampf.
VanDerKrone Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Um Gottes Willen was für Elfmeter bisher?
FreddieFox1983 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Was für ein lächerliches Ding vom Cal...dingenskirchen. Immer diese lepschen Dinger, als ob das schön aussehen muss.
Bl4ckst0rm Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Um Gottes Willen was für Elfmeter bisher? Der von Griezmann war gut, man o man ist das spannend liebe Elfmeterschießen
daywalker2609 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Was für ein lächerliches Ding vom Cal...dingenskirchen. Immer diese lepschen Dinger, als ob das schön aussehen muss. Der von Calhanoglu erinnert mich an den Elfer den Choupo Moting gegen Neuer verschossen hat....
Empfohlene Beiträge