Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Alter Schwede, bin in der großen Wüste angekommen und was ist denn da teilweise los. Erst mal so 6-8 Viecher zur gleichen Zeit auf mich los und dabei waren noch 2 riesen Viecher. Das pure Chaos. Dann das mit den Solarturm freischalten. Der Boss da hatte es ganz schön in sich und er hat gut viel ausgehalten. Habe lange für den gebraucht. Auch wenn ich auf Story spiele, ist es hier gut anspruchsvoll und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise (viel) höher als in den vorherigen Gebieten.
    • Dankeschön erstmal. 😚 Öhh, ich weiß gar nicht was für ein Panel der genau hat. Ist ein MSI 32" Curved mit 144 hz bei der "Standard" Widescreen Res. (3440er also) Ich liebe den. Ich wollte jetzt als 2 Neue unbedingt 2 Curved, da ist eigentlich nur der gleiche Neigungswinkel wichtig, denke ich (?) Jaa, komplett modfrei. Noch. Ich hab die letzten Tage, Wochen kaum gespielt, so bin ich also noch immer bei <20h. Soo viele tolle Spiele atm, auch oder besonders auf der Playsi. 130h ist schon sportlich. xDD Ich wollte vor GoT zumindest noch was die Hauptstory hier weitermachen, aber naja. Komme ich ja eh nicht zu. 1st World Problems halt oder so. PS: Bei 4K bin ich oft eher zurückhaltend. Nix anderes beeinflusst so stark die fps wie reine Auflösung, ich finde also 3440er ist bei meiner RTX 4080 und meinen gewünschten Details etc. pp. genau der Sweetspot. 😊 Naja. Nachti und viel Spaß dir auch die nächste Zeit! Liebe das Spiel. ❤️ 
    • Ich bin allerdings (noch) ja brav und nachweislich jetzt mit der "Super Citizen Edition" eine insgesamt vorbildliche HelldiverIN. 😊 Trotzdem lieber nochmal nach geguckt, meine Review ist doch schon paar Tage her. Puh. Für die Horde. Oder so. *ist verwirrt* ^.^
    • @Litaa Ich denke, dass wir uns nicht rechtfertigen müssen auf welcher Plattform wir spielen.    Sind schon alle ein wenig älter/reifer und auch nicht im Newsbereich unterwegs ^^“ Was für ein 21:9 Monitor hast du da? OLED, VA oder ganz klassisch IPS? Ich Spiele auf dem C2 stets Ingame auf 21:9 - UHD. Lässt sich gut bedienen und ich habe da mittlerweile 130h auf der Uhr  Endlich bin ich jetzt im DLC. Die Farmerei mit den legendären Waffen in Hauptspiel hätte ich mir auch Instant sparen können.  Dadurch hätte ich bestimmt glatt 15h  weniger auf der Uhr gehabt 😅   Yo Bilder sind Nice. Spielst ohne Reshade, richtig? Mir ging der Gelbstich gewaltig auf den Zeiger weshalb ich direkt ein passenden und gut aussehenden Reshade drüber gebügelt habe 
    • Them - Staffel 2, Folge 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Anthologie-Serie. Jede Staffel eine neue Geschichte. Staffel 2 hat insgesamt 8 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch Staffel 2 ist bis jetzt richtig stark und voll interessant. Ist richtig krass was hier passiert und wie die alle ermordet werden. Nur hier weiß man nicht, ob es wirklich ein Serienmörder ist, oder eine fremde Macht usw. Hier ist wieder alles dabei, wie Spannung, Wendungen, Horror, Mystery, Psycho und noch einiges mehr. Ganz fetten Lob wieder an die Macher und alle Darsteller. Ist wieder alles sehr hochwertig. Die Optik und die 90er Jahre bringen sie erste Sahne rüber und alle Darsteller spielen richtig klasse. Der Soundtrack ist ja mal der Hammer und sind so geile Kultsongs dabei, die wie Arsch auf Eimer passt. Auch die Kameraarbeit ist wieder der Hammer. Bin so gespannt wie es da weitergeht.   Trailer Staffel 2 (Trailer ist zwar auf Englisch, Aber die Serie ist auch auf Deutsch):    
×
×
  • Neu erstellen...