Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

WM 2014 - QUALI-GRUPPEN EUROPAGRUPPE AGRUPPE BGRUPPE CKroatienItalienDeutschlandSerbienDänemarkSchwedenBelgienTschechienIrlandSchottlandBulgarienÖsterreichMazedonienArmenienFäröerWalesMaltaKasachstanGRUPPE DGRUPPE EGRUPPE FNiederlandeNorwegenPortugalTürkeiSlowenienRusslandUngarnSchweizIsraelRumänienAlbanienNordirlandEstlandZypernAserbaidschanAndorraIslandLuxemburgGRUPPE GGRUPPE HGRUPPE IGriechenlandEnglandSpanienSlowakeiMontenegroFrankreichBosnien-H.UkraineWeißrusslandLitauenPolenGeorgienLettlandMoldawienFinnlandLiechtensteinSan Marino-

 

EDIT: huch... link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/wm-qualifikation/live-ticker-wm-qualifikationsgruppe-auslosung-brasilien-deutschland-dfb.html

 

geht eig für deutschland^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Kracher: Cottbus kriegt 3:0 aufs Mützchen. Ballack wird bei Bayer eingewechselt und drei Tore Vorsprung daraufhin fix vernichtet. Bremen, so leid es mir tut, symphatisch sind sie ja, sind dieses Jahr ohnehin mein Geheimfavorit für den Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Kracher: Cottbus kriegt 3:0 aufs Mützchen. Ballack wird bei Bayer eingewechselt und drei Tore Vorsprung daraufhin fix vernichtet. Bremen, so leid es mir tut, symphatisch sind sie ja, sind dieses Jahr ohnehin mein Geheimfavorit für den Abstieg.

Aus irgendeinem Grund habe ich auch das Gefühl, dass Bremen diese Saison absteigt. Vielleicht, weil ich HSV Fan bin? :D Nein, aber mal ehrlich Bremen ist die Saison nicht so stark besetzt und das Aus im Pokal unterstreicht das nochmal. Und letzte Saison war Bremen dem Abstieg auch schon nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...