Zum Inhalt springen

Hilfe mit der PS3 und Bluray !!! :(


Dellwo

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

mal ne frage hat jeamnd das selbe prob wie ich das die ps3 keine gebrannten BD-R oder BD-RE liest..habe die 60 gig version pal

 

 

 

also wieder das selbe problem..

 

power dvd erkennt ohne weites die Sony BD-RE DL und spielt es ohne ptobs ab mit bd live support und alles!!

 

nur wenn ich den drecks rohling in die ps3 lege passiert mal wieder nichts..bin ich nur zu doof oder liest die 60 gb pal version keine gebrannten bD disk..muss doch einfach mal nen avi und musik drauf hauen können und des teil muss die dann doch lesen..was geht hier eigentlich ab..schick des teil gleich zurück eh frown.gif

 

so ich habe alles richtig gemacht stolz bin =)

 

bin eben mal mit meinen verschieden rohlinge zum kolleg der hat auch ne ps3 aber die 80 gb version und siehe da alle "BD" werden erkannt!! abgespielt hat er zwar nur rambo 2 aber die fear and loathing wurde wenigsten im Menu der PS3 erkannt!

 

p.s habe dann eben mal ne bd erstellt aber auf eine dvd+r aber als bluray struktur und halt udf 2.50..und siehe da die dvd wird erkannt und abgepsilt an meiner ps3..aber die die "BD" rohlinge futter er keine meiner vier verschieden marken !!

 

bitet um hilfe

 

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe sorry :D

 

habe erst ne komplett neue von sony bekommen meine war defekt =)

 

soll ich da mal anrufen und nen laden machen ? weil bei jeden soll es gehn und bei meinem kumpel habe ich es ja selber gestet mit seiner 80 gb ps3

 

also wie gesagt eine "BD" disk erstellt und auf eine ganz normale "DVD" mit BD struktur gebrannt und ich kann sie ohne probleme in meiner ps3 abspielen!!

 

heist das jetzt das sie bd kann nur die rohlinge nicht unterstüzt ? oder das sie nur DVD rohlinge lesen kann??

 

 

p.s wenn ich bilder und musik brenne auf einen DVD rohling wird es erkannt und wenn die selben sachen auf einen BD-R oder BD-RE brenne dann passiert nichts mit meiner ps3

 

was heist das jetzt ihr pro´s =)

 

thx und sorry fürs nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte PS3 60GB, kommt mit den DL Rohlingen nicht klar, es wird nur die erste Schicht erkannt

 

 

ja aber dann sollte sie ja BD-R lesen könne und bd-re hat ja nur 1 schciht oder ?? nur die BD-RE Dl 59 gb haben 2 schichten ???

 

 

ja die alte version ist glaub echt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...