Jump to content

Fragen zu Socom: Confrontation

Recommended Posts

Wenn gar nichts mehr hilft wirst du wohl deinen Confrontation Speicherstand für das userprofil löschen müssen....Danach funkts aber auf jeden Fall wieder

Achte nur drauf die richtige Datei zu löschen Confrontation belegt mehrere Speicherstände auf deiner Festplatte..........

jo danke für den tip, es funktioniert jetzt wieder....viel verloren hab ich ehnicht....vllt 50 spiele oder so...abgesehen davon bin ich in dem spiel total schelcht^^

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie schauts aus mit dem Game wird das noch immer aktiv gezockt ?

Hat man einen Serverbrowser sodass US/EU Spieler zusammen spielen können ?

jo wird noch aktiv gezockt, ja du kannste gegen alle regionen spielen

:trollface:6351.png:trollface:

• 1 month later...

Confrontation wird noch gespielt allerdings sind nicht mehr ganz so viele Spieler online als zu anfangs.

Vielleicht wären mehr online wenn sie wüßten das es mittlerweile super gut spielbar ist.(Allerdings sollte man innerhalb seiner Region d.h.Europa spielen)

Mit den anderen Regionen kommt es gelegentlich doch zu kleineren Problemen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

• 2 months later...
  • 4 weeks later...

ist zwar schon beantwortt worden aber ich frga wegen der akutalität nochmal nach . ich will mir das spiel holen und will wissen ob das noch was los ist. ob wird geschreiben das immernoch leute spielen aber was muss ich mir da vorstellen, kann ich unbedacht egal zu welcher tageszeit online gehen und ohne 20 min zu wartet auch gleich spielen kann?

und, ist ein headset wirklich nötig? so wie ich das bis jetzt gesehen und gelesen habe is tes nich tumbedingt nötig aber es wäre nicht schlech es zu haben .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: