Zum Inhalt springen

Tipps für den Unmöglich Modus


ingelwood

Empfohlene Beiträge

Wenn die am Boden liegen können die trotzdem weiter angreifen, und bis man die totgetrampelt hat dauert es, beispielsweise bei den schwarzen Necromorphs, schon eine Weile. Also die zusätzlich noch mit Stase einfrieren.

Zumindest bei den normalen bzw. ersten Necros ist das sehr nützlich, ganz am Anfang wenn man die Waffe noch nicht aufgestuft hat geht einem schonmal recht früh und in den falschen Momenten die Muni aus.Da man am Anfang auch noch kaum was findet.

 

Stimmt Stase ist fast das wichtigste auf Unmöglich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ tuenn:

danke! ich überleg mir nämlich momentan, ob ich´s mir zulege...

hab mich ja schon in anderen threads informiert, darüber hab ich jedoch nix gefunden.

jedenfalls find ich´s einerseits gut, dass die demo nicht dem tatsächlichen spiel gleicht (weil die demo für neulinge ein bisschen zu überfordernd war ->gegnermassen), allerdings war das nicht gerade schlau, genau diesen abschnitt zu wählen, denn bis jetzt hat´s mich davon abgehalten, mir das spiel zu kaufen (da bin ich mit sicherheit nicht der einzige).

nun wächst aber wieder mein interesse am spiel, seitdem ich davon weiß, dass es nunmal nicht so ist. :smileD:

 

also hab ich das richtig verstanden: man kann sich beliebig viele savegames anlegen (z.b. für jeden schwierigkeitsgrad einen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tuenn:

danke! ich überleg mir nämlich momentan, ob ich´s mir zulege...

hab mich ja schon in anderen threads informiert, darüber hab ich jedoch nix gefunden.

jedenfalls find ich´s einerseits gut, dass die demo nicht dem tatsächlichen spiel gleicht (weil die demo für neulinge ein bisschen zu überfordernd war ->gegnermassen), allerdings war das nicht gerade schlau, genau diesen abschnitt zu wählen, denn bis jetzt hat´s mich davon abgehalten, mir das spiel zu kaufen (da bin ich mit sicherheit nicht der einzige).

nun wächst aber wieder mein interesse am spiel, seitdem ich davon weiß, dass es nunmal nicht so ist. :smileD:

 

also hab ich das richtig verstanden: man kann sich beliebig viele savegames anlegen (z.b. für jeden schwierigkeitsgrad einen)?

 

ich hab jedesmal neu gespeichert *hüsteL*

keine lust auf das rumgeklicke gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spricht aber nicht gerade für deine spielesammlung ^^

 

however

 

wenn der zuständige mod lust hat, kann er den ganzen OT kram hier mal aufräumen (sprich löschen). meine frage ist jedenfalls beantwortet und so viel OT wollt ich mit meiner frage eig. nicht lostreten. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...