Jump to content

Tipps für den Unmöglich Modus

Recommended Posts

Ich habs schon länger auf unmöglich durch, allerdings Xbox 360 aber das spielt ja keine Rolle.

Also ich habs so gemacht

Ich hab mich beim aufrüsten nur auf den Plasmacutter und den Anzug konzentriert, da der Plasmacutter die beste Waffe ist und man ohne starken Anzug keine Chance hat. Ich hab auch alle anderen Knarren bis auf eine im Schrank gelassen weil man dann umso mehr Plasma Muni sammelt, und die Muni der anderen Knarre hab ich für Heilung oder andere Sachen vertickt. Das Spiel ist auch nur Etappenweise sehr schwer und nicht die ganze Zeit über. Wichtig ist von Anfang an sparsam mit der Muni zu sein, da es gegen Level 7 oder 9 hart wird. Ist leider schon ne Weile her.

• 7 months later...
  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich bin grad auf unmöglich dabei und in kapitel 8 oder 7 . Bis jetzt ist es recht easy. Ich mache es indem ich nicht jeden Gegner Töte sondern manchmal einfach Stase einsetze und weglaufe. So Spart man eine Menge Munition. Vorallem da die Gegner einem ab einer Gewissen grenze im Level nicht mehr folgen können. Durch türen kommen sie ja in der Regel nie.

• 1 month later...

Bin auch gerade auf unmöglich dabei.

Meine Tipps:

- vorrangig mit dem Plasmacutter kämpfen

- immer Stase nutzen, da die Gegner oft sauschnell auf einen zu stürmen

- wenn man cheaten möchte, die Credit Cheats für den Unmöglich Durchgang aufsparen (funktionieren ja nur einmal) und mit dem Stase Cheat immer wieder Stase auffüllen

- wenn nur ein Necro angreift, immer wieder stasen und draufhauen, spart Muni

- Plasmacutter und RIG (Hitpoints) aufwerten

- sobald möglich den nächsten Suit holen (mehr Armor)

- wenn möglich Gegner stasen und abhauen, man muß nicht jeden Gegner töten

EDIT: Bin jetzt bei Level 11, hab das Schlimmst glaub ich hinter mir. (diesen Raum wo, ca. 10 unterschiedliche Viecher auf einmal kommen)

Edited by BenZen81
Tyler22181.png
  • 6 months later...

Hallöchen Leute, bin grad in Kapitel 4 nachdem ich die 2 Brutes gekillt hab (impossible Mode).

Hab den Cutter auf max damage und das rig auf max health...

was stell ich mit den verbleibenden Energieknoten an? ich mach den Impossible und Cutter-Run gleichzeitig.

Eher auf Stasi gehen oder doch den Cutter auch den andren scheiss ausbauen?

im moment läuft es ziemlich lässig.

Credits immernoch in Knoten investieren oder eher auf reichlich Ammo zielen?

Schon mal danke für Tipps.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Joah ok danke, werd ich wohl auch so machen...

ist der obsidian anzug eig. genauso gut wie lvl 5 anzug? konnte irgendwie den militäry suit nich mitnehmen in impossible mode und hab deshalb den obsidian ausm store in nutzung.

El_Mipo.png

Es loift und loift^^... Der Leviathan war ja echt nen klacks... ohne dmg zu bekommen und mit ziemlich wenig Ammo tot bekommen. mal gucken wie die letzten Kapitel werden.

El_Mipo.png

Es loift und loift^^... Der Leviathan war ja echt nen klacks... ohne dmg zu bekommen und mit ziemlich wenig Ammo tot bekommen. mal gucken wie die letzten Kapitel werden.

auf dem bohrer ist wohl die übelste stelle im ganzen spiel. ^^

viel glück.

Boah schleck mich, bin grad kapitel 9... in dieser riesigen halle des Militärkreuzers... am arsch, ich bekomm die nich alle platt...die zappelnden stasefreaks gehn mir brutal auf die eier.

El_Mipo.png