Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

1. 1. Dein bester Spieleentwickler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das war ein Game, wo jeder gedacht hat, dass das gar nicht zu EA und ihren Fortsetzungswahn passt (FIFA/NHL/Fiht Night...)

wie is das eig.

Wenn mann sich alle DLC für Dead Space runterladet, kann man dann die ganzen Extras (schwarze waffen, rote waffen, etc..) dann aussuchen, oder übernimmt er nur die letzte runtergeladene Waffenversion ???

• Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Naughty Dog Rockt:ok:

Find ich ebenfalls so, aber es gibt natürlich noch weitere sehr gute

Spieleentwickler! Rock Star ist auch ne tolle Truppe. :ok:

Geschrieben

Es fehlt ne Antwortmöglichkeit "Andere Hersteller ... " :p

Aber ich hab mal für Square gestimmt da sie mir mit Final Fantasy 7 einige schöne Jahre bereitet haben, wenns nicht nur auf Sony Konsolen bezogen wär müßte die antwort aber Bioware heißen, keine andere Softwareschmiede liefert so viel Qualität durchgängig ab wie die Canadier!

Geschrieben
Es fehlt ne Antwortmöglichkeit "Andere Hersteller ... " :p

Aber ich hab mal für Square gestimmt da sie mir mit Final Fantasy 7 einige schöne Jahre bereitet haben, wenns nicht nur auf Sony Konsolen bezogen wär müßte die antwort aber Bioware heißen, keine andere Softwareschmiede liefert so viel Qualität durchgängig ab wie die Canadier!

Stell dir mal vor diese Antwortmöglichkeit gewinnt, dann ist unser bester Spieleentwickler/Publisher "Andere Hersteller". Find ich nicht so toll und daher fehlt es auch in dieser Umfrage ^^.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...