Zum Inhalt springen

Gt5 in Bedrängnis


ceyo25

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es sollen ziemlich genau soviele Autos wie GT 4 zur Verfügung stehen...

Wenn ich mich recht erinnere waren das etwas über 500.

Also ich weiß eh nicht was du mit 1 000 machen willst.^^

 

*klugscheiss ein* GT4 hat über 700 Autos. *klugscheiss aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube es sollen ziemlich genau soviele Autos wie GT 4 zur Verfügung stehen...

Wenn ich mich recht erinnere waren das etwas über 500.

Also ich weiß eh nicht was du mit 1 000 machen willst.^^

GT für die PSP wird schon 800 Autos haben. Denke nicht, dass GT5 da weniger haben wird, würd mich zumindest sehr wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 3 als Schrott zu bezeichnen ist nicht wirklich klug, da es doch ein sehr gutes Rennspiel sein wird. Aber halt auf 360 only! Und GT5 ist PS3 only! Also, what's the problem? Es sind beides sehr gute Sims, wobei mir GT5 vom Grafikstil, Steuerung etc. doch besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 3 als Schrott zu bezeichnen ist nicht wirklich klug, da es doch ein sehr gutes Rennspiel sein wird. Aber halt auf 360 only! Und GT5 ist PS3 only! Also, what's the problem? Es sind beides sehr gute Sims, wobei mir GT5 vom Grafikstil, Steuerung etc. doch besser gefällt.

Ja das meine ich ja,warum überhaupt nen Hype machen,beide Games kommen auf verschiedenen Systemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich weiss sollen über 800 autos zur verfügung stellen

Jup, genau so isses. Allerdings sind die 800 Autos bei der PSP Version. Auf der PS3 könnten es noch einige mehr werden. Weniger allerdings nicht.

 

Und wenn ich mir die Trailer zu Forza angucke, sieht mir das iwie nicht nach Simulation aus. Spreche hier von den render videos, wo die wie bekloppt durch die gegend driften und keiner an nen anderen crasht...naja, da ich eh keine xbox hab, ist GT5 für mich sowieso der gewinner...und der ganze thread hier ist nur ein PS3 vs XBOX thread, da beide titel exclusiv für die jeweiligen konsolen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...