Zum Inhalt springen

Battlefield "2143"


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was war an BF schlecht bis auf den fiesen Input Lag? Wünsche mir aber auch ein WW2 Setting. 1942 war einfach Beschte^^

 

Battlefield 1942 habe ich leider verpasst (noch im Store?) aber 1943 zocke ich im Moment ein bißchen auch wenn es nur ein kleiner Shooter ist. ^^

 

Wird es so wie die letzten beiden Teile ohne Hardline (also schlecht), wird es kein BC3. Falls doch hat EA endgültig verkackt.

 

Ich nehme mal an, dass man bei einem Bad Company 3 einfach Angst davor hat die hohen Erwartungen nicht erfüllen zu können bzw. die Fans zu enttäuschen und deshalb so zögerlich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass du Hardline außen vor nimmst und für gut empfindest?

 

Nein, Hardline wollte ich nur aus der Wertung komplett herausnehmen, da es einfach kein Battlefield ist und daher nicht vergleichbar ist.

(Unabhängig davon finde ich aber, dass Hardline ein relativ gutes Spiel ist, wenn man vergisst, dass es zur BF-Serie gehören soll).

Mir fehlte bei sowohl BF3 als auch BF4 irgendwie das gewisse etwas, was frühere Teile gut gemacht hat. Daher ist die BF-Reihe bei mir leider längst kein Pflichtkauf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...