Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch Games wegen der Platin Trophy ?


TheLoneN00b

Kauft ihr euch ein Spiel wegen der Platin Trophy?  

123 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch ein Spiel wegen der Platin Trophy?

    • Ja, oft nur deswegen...
      1
    • manchmal
      15
    • Nein, nie wegen einer Platin Trophy!
      107


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast McCoffeebreak

kauf mir keine Spiele wegen Trophies ... da ist mir die Zeit zu schade, um sie an schlechte Games zu verschwenden ... in meine Liste kommen nur die absoluten Topgames ...

 

... ABER ich sammle bei den wenigen Topspielen Trophies und versuch Platin zu bekommen ...

 

Trophies sind für mich ein Anreiz ein Spiel 100% durchzuspielen ... alles darin zu machen und zu entdecken was möglich ist ... ein sichbarer Nachweis für eigene erfolge in einen bestimmten Game ... das man was schwieriges geschaft hat ...

 

aber Spielübergreifend und als Vergleich zwischen Gamern halte ich von Trophies nichts ... was soll mir die anzahl sagen??? ... ich finde so hohe Trophieanzahl eher negativ ... hat er zu viel Freizeit? ... ist er arbeitslos? ... hat er keine Freunde? ... sitzt er nur vor der Konsole?

 

und im Vergleich ... was soll mir das sagen? er hat mehr Trophies weil er ein Kindergame nach dem anderen zockt? ... ??? und??? was ist der Sinn daran?

Bearbeitet von McCoffeebreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole mir auch nur Spiele des Spiels wegen und nicht wegen einer leichten Platin. Die 10 Platin Trophäen die ich habe, hab ich auch nur, weil es extrem Spaß gemacht sie zu holen (siehe LBP, Burnout Paradise etc ;) )

 

Würde mir nicht mal ein Spiel ausleihen, nur um eine leichte Platin zu bekommen. Das Geld leg ich dann lieber woanders an :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...