Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf (freeze)


DJPseudo1982

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

hi leute, nach 4 defekten ps3 konsolen [40Gb], hab ich nun die 80er. Sie läuft bombe, hat sich nur einmal bis jetzt bei assassins creed augehangen, aber sonst wirklich bombe! weiß allerdings net was sony da macht, sowas dürfte eigentlich net passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Stunden iss ja auch eigentlich ein Witz... Ich weiß ja auch nich was da abgeht. Ich hatte mir auch überlegt die 80iger Version zu holen, aber da am 31.10 sowieso wieder ne 160GB Version rauskommt lohnt sich auch das nich. Seit der 80iger Version, soll ja auch ein andere Laser eingebaut sein, welcher Abzüge bei Blu-Rays bekommen hat. Jedenfalls stand das in einer Info von Sony die ich persönlich gelesen habe sonst hätte ich es auch nich geglaubt. Und diese Info habe ich auch nicht von irgendwo, sondern direkt von der Industrie, da ich in einer großen Kette von Elektrohaus arbeite (nein nicht der verfi***e Media Markt).

 

Es iss nur ne Frechheit von Sony, dass ich jetz zwei Monate Pro Sieben gucken darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

dann guck doch kein Pro Sieben!!!!

 

Die 160er hat die selben Komponenten verbaut wie die 80er!!!! Das einzige was anders ist, ist die doppelt so große Festplatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Auf Pro 7 läuft wenigstens manchmal nochwas halbwechs vernünftiges. Abgesehen von diesen ganzen amerikanischen scheiß Serien.

 

Es geht ja auch um den Vergleich 60,40GB und 80&160GB. Da sind definitiv nicht die gleichen Komponenten drin. Oh man... zwei Monate :wallbash:

 

In der 80er und 160er sind jeweils der neue Grafikchip, neue Lüfter und wahrscheinlich der neue Laser drin!!!! Von der Qualität her ist aber alles beim alten geblieben wenn net sogar noch einen Ticken besser, da diese neuen Komponenten die alten Fehler und Macken ausbügeln könnten!!!!

 

Ausserdem sind die Deutschen Fernsehproduktionen der größte Scheiß!

 

Aber jedem das seine!!!!

 

Hol dir die 80er und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ja, deutsches Fernsehn iss auch scheiße.

 

Ich hab ne 40iger Playsi, also warum soll ich mir die 80iger holen, da geht mit nur Geld verloren.

 

 

Sry, habe gedacht du wolltest dir die 80er holen und hättest dann das von der 160er gehört! Deswegen habe ich gesagt du solltest dir die 80er holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Mein kleines Tutorial:

 

Wenn sich eure PS3 aufhängt, schneidet einfach den Strick durch.

Friert jedoch das Bild ein, müsst ihr es wieder auftauen.

 

Muahahahahaha:naughty:

 

 

Was für ein Schenkelklopfer:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch um den Vergleich 60,40GB und 80&160GB. Da sind definitiv nicht die gleichen Komponenten drin. Oh man... zwei Monate :wallbash:

 

genauso war es bei mir ich wollte mir die 80er holen, hörte das mit der 160er und darf jetzt verdammt nochmal zwei verkackte monate warten, die zeit wird nie vergehn. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es ist eine Peinlichkeit. Dies ist die schwächste Konsolengeneration seit über dreißig Jahren. Nur zum Vergleich: In den ersten beiden Jahren nach ihrer Veröffentlichung erhielt die PlayStation 2 viele echte Klassiker wie Metal Gear Solid 2, Silent Hill 2, Gran Turismo 3, GTA III, GTA Vice City, Final Fantasy X und Devil May Cry. Die PS5 hat derzeit nur Stellar Blade, Final Fantasy XVI und VII Rebirth (alles andere gibt's auf PC). Die Xbox hat überhaupt nichts. Aber sie haben Zensur. 🤣
    • Dann solltest du dir mal Star Trek: Strange New Worlds angucken. Für mich persönlich mit die beste Star Trek Serie von allen. Schon alleine weil es die original Enterprise Serie mit Modern vermischt.
    • Hab mir vor drei Wochen nach über einem Jahr mal wieder nen Monat Game Pass (Core) geholt, weil jemand mit mir online zocken wollte. Zustandekommen ist exakt eine Session. Stattdessen habe ich nach drei Jahren noch mal einen Blick auf Fallout 76 geworfen und seit dem knapp 160 Stunden gespielt. Jetzt ist die Luft aber absolut raus.
    • Wird auch wahrscheinlich so passieren in Zukunft. Microsoft will ja überall verfügbar sein mit streaming usw. Ich denke mal, nach der nächsten Xbox Konsole ist dann Feierabend.
    • Nach fast einem Jahr habe ich endlich mit Star Trek: TNG weiter gemacht. Gekauft habe ich mir die Serie Ende Februar 2022 und habe sie noch immer nicht beendet. Bin aktuell bei Staffel 5 von 7. Aber dafür erinnert auch jede einzelne Folge daran, wie gut Star Trek damals war und wie sehr das Franchise seit 2009 zerstört wurde.
×
×
  • Neu erstellen...