Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf (freeze)


DJPseudo1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
genauso war es bei mir ich wollte mir die 80er holen, hörte das mit der 160er und darf jetzt verdammt nochmal zwei verkackte monate warten, die zeit wird nie vergehn. xD

 

 

Wenn ihr wartet habt ihr ohne die Downloads im Wert von 70€ mit ein zu beziehen auch nur ca. 129Gb Speciher zur Verfügung! Wenn dann noch die Downloadinhalte im Wert von 70€ dazu kommen bleiben davon auch net mehr soviel übrig! Gut die kann man ja löschen aber deswegen warten...?

Jeder muss das selber entscheiden!!!!

Trotzdem hat die 160er zu 100% die selben Komponenten verbaut wie die 80er!!!!!

Es handelt sich zu 100% um ein und dieselbe Konsole, nur das die Festplatte größer ist! Einen anderen Vorteil hat man dadurch nicht!!!!!!

 

Und wem der Speicher zu klein ist, der baut sowieso ne größere HDD ein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wartet habt ihr ohne die Downloads im Wert von 70€ mit ein zu beziehen auch nur ca. 129Gb Speciher zur Verfügung! Wenn dann noch die Downloadinhalte im Wert von 70€ dazu kommen bleiben davon auch net mehr soviel übrig! Gut die kann man ja löschen aber deswegen warten...?

Jeder muss das selber entscheiden!!!!

Trotzdem hat die 160er zu 100% die selben Komponenten verbaut wie die 80er!!!!!

Es handelt sich zu 100% um ein und dieselbe Konsole, nur das die Festplatte größer ist! Einen anderen Vorteil hat man dadurch nicht!!!!!!

 

Und wem der Speicher zu klein ist, der baut sowieso ne größere HDD ein!!!!

 

Du hast ja jetzt denn Dualschock 3 wie ist der so mit Akku wie lange hält der aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich habe mir einen DS3 gekauft und einer war bei der 80er dabei! Ich finde das der DS3 vom Akku her genauso lange hält wie der normale SIXASIS!!!!

Ich persönlich kann mit dem DS3 sogar besser zocken als mit dem SIXASIS, da der DS3 ein wenig schwerer ist und deswegen besser in der Hand liegt! Ist natürlich meine Meinung, jeder sieht das wahrscheinlich anders! Die Vibration ist auch sehr gut wie auch schon beim DS, DS2!!!!

 

Ich kann mich wirklich nicht beklagen über das Ding!!!!

 

Obwohl, wenn ich mal überlege, kommt es mir manchmal so vor, als würde ich mit dem DS3 sogar länger zocken können als mit dem SIXASIS!!!Bin mir aber jetzt wirklich net sicher, genauso lange hält er auf jeden fall!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen DS3 gekauft und einer war bei der 80er dabei! Ich finde das der DS3 vom Akku her genauso lange hält wie der normale SIXASIS!!!!

Ich persönlich kann mit dem DS3 sogar besser zocken als mit dem SIXASIS, da der DS3 ein wenig schwerer ist und deswegen besser in der Hand liegt! Ist natürlich meine Meinung, jeder sieht das wahrscheinlich anders! Die Vibration ist auch sehr gut wie auch schon beim DS, DS2!!!!

 

Ich kann mich wirklich nicht beklagen über das Ding!!!!

 

Ich glaub du kannst dich wirklich nicht beklagen, ich glaub sogar das du der erste warst in play3 der eine PS3 hat die auf denn neusten stand ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...