Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf (freeze)


DJPseudo1982

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Ich glaub du kannst dich wirklich nicht beklagen, ich glaub sogar das du der erste warst in play3 der eine PS3 hat die auf denn neusten stand ist :ok:

 

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!

Da hat der ganze Ärger mit meinen 3 40ern ja doch was positives gehabt!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Weil du sagst SIXAXIS und DS3. der DS3 hat doch auch noch die Sixaxis funktion oder?

 

 

Ja klar hat der DS3 diese Funktion!!! Der alte, normale Controller wird halt nur SIXASIS genannt, während der DS3 halt DS3 genannt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Thx. Um mal auf deine drei PS3 zu kommen sowas nenn ich schicksal. xD

 

 

Hör mir bloß auf damit! :schmoll:

 

Ich bin so froh das ich jetzt endlich meine Ruhe habe und glücklicher PS3 Besitzer bin! Naja noch habe ich Ruhe, wer weiß was noch alles kommt!

Ne Quatsch, ich denke mal das jetzt mit dem 80er Modell die sogenannten Kinderkrankheiten ausgemerzt sein dürften und jetzt eigentlich net mehr so gravierende Probleme auftreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir bloß auf damit! :schmoll:

 

Ich bin so froh das ich jetzt endlich meine Ruhe habe und glücklicher PS3 Besitzer bin! Naja noch habe ich Ruhe, wer weiß was noch alles kommt!

Ne Quatsch, ich denke mal das jetzt mit dem 80er Modell die sogenannten Kinderkrankheiten ausgemerzt sein dürften und jetzt eigentlich net mehr so gravierende Probleme auftreten!

 

sollte deiner PS3 was passieren würdest du sowieso eine neue 80er bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
sollte deiner PS3 was passieren würdest du sowieso eine neue 80er bekommen

 

Das sowieso, lass mich net mit einer reparierten austauschkacke abwimmeln! Habe bei den 40ern auch immer Fabrikneue Geräte bekommen!!!!:ok: Man muss nur wissen wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal irgendwann werden alle fehler behoben sein. Da bringen sie dann wieder neue versionen raus usw. aber bis dahin sollte man doch eigentlich mit der 80er zwecks komponenten zufrieden sein. Und bis dahin is die PS3 auch schon wieder billiger. Es kommt alles mit der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf die 160ger warten? Lieber die 80iger nehemen und in der Relation nochma 50 Euro mehr für ne richtig große Festplatte.

 

Der DS3 is der Hammer, hilft auch in einsamen Nächten :naughty:

 

Haben die wenigstens im nachhinein mal was getan, damit die 40iger keine Faxen mehr macht? Ich hab kein Bock, dass die Scheiße nach der Garantie weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf die 160ger warten? Lieber die 80iger nehemen und in der Relation nochma 50 Euro mehr für ne richtig große Festplatte.

 

Der DS3 is der Hammer, hilft auch in einsamen Nächten :naughty:

 

Haben die wenigstens im nachhinein mal was getan, damit die 40iger keine Faxen mehr macht? Ich hab kein Bock, dass die Scheiße nach der Garantie weitergeht...

 

Am besten auf die 80ger warte mit denn zwei Controllern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würder mir ja ne größere Festplatte kaufen aber ich steh net auf den ganzen umbau scheiß weil ich weiß genau das es bei mir wieder net funktioniert bin ein pechvogel weißt, wenn ich es aber gleich so kauf dann weiß ich das alles klappt oder hoff es zumindest xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...