Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf (freeze)


DJPseudo1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sunwolf

 

Am besten auf die 80iger was? Umsteigen? Was mach ich dann mit der alten? Wieso mit den Contollern warten? Einen hab ich ja schon...

 

die rede ist von denn Leuten die keine PS3 haben und die 80GB mit zwei Dualschock Controllern + Gran Turismo 5 Prologue kommt am 10. September.

 

Also wenn du keine 10 Tage warten kannst und viel Geld ausgeben willst bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

seit einigen Monaten wird zu dem Thema nichts Neues gemeldet, vielleicht bin ich nun der arme Zuspätkommer.

 

Gestern erhielt ich eine neue PS3 60 von TVS zurück, weil meine (wenige Monate alte) einen Blue- Ray- Defekt hatte. Heute habe ich ca. 1 Std. Resistance gespielt, da gibt es auf einmal senkrechte weiße Streifen, dass Bild wackelt ab und an, aber grundsätzlich ist die Konsole eingefroren (Ton läuft aber weiter), es geht nunr noch die 10- Sekunden- Austaste. Danach springt die Kiste erst nach einigen Versuchen wieder an. Ich habe folgende Foren- Tips versucht:

-Resets,

-Kaltstart,

-Stecker raus

-Infoboard über Netzwerkeinstellungen deaktiviert. (Bin weiterhin über WLAN im Haus mit dem Netz verbunden)

-die (mitgelieferte) Version 2.4.2 auf 2.4.3 aufgerüstet, das Gerät mal zwei Stunden ausgelassen und dann neu gestartet. Nach 10 Minuten Spielen trotzdem das gleiche Problem.

- Das Gerät steht frei im Raum (auch richtig herum :-)) und dürfte, da dere Ventilator läuft auch genügend Wärme abtransportieren können.

 

Kann mir jemand helfen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich einen alten Thead ausgrabe. Aber es ist sehr wichtig.

 

Ich habe eine PS3, 40GB mit ca. 10 Spielen. Alle davon laufen Einwandfrei. Nun habe ich mir Midnight Club: Los Angeles gekauft. Es hängt sich regelmäßig auf, ganz besonders oft, wenn ich mein Auto tune. Ich habe das Spiel umgetauscht und Heute ein neues erhalten. Doch da ist genau das gleiche Problem, es kann also nur an meiner PS3 liegen. Falls es aber an der liegt, wieso laufen andere Spiele ohne Probleme? GTA4 läuft ebenfalls perfekt, obwohl es auch von Rockstar ist. Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Ich bin total verzweifelt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallöle, also meine Ps3 (40GB) hängt sich nur selten auf z.B. wenn ich extrem lange ein Spiel spiele, aber ich schätze das is dann normal, is ja aufm Pc net anders...oder?:think:
Meine macht am Wochenende schon mal bis zu 12 Stunden durch ohne zu mucken. An den Betriebsstunden wird es nicht liegen.

 

eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine hat sich jetzt 2-mal bei Uncharted aufgehangen. Ton läuft auch nicht weiter und die Ps reagiert auch nicht mehr, weshalb ich sie hinten am Schalter ausmachen musste. Vorher hatte ich das nur einmal bei WWE SVR09 am Anfang beim starten.

Jetzt wollt ich fragen ob das ein anderer auch schonmal hatte, vorallem bei Uncharted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...