Zum Inhalt springen

Suche Leute für BO 3 [PS4]


B4LLiN

Empfohlene Beiträge

Yo ich bin B4LLiN 16 Jahre alt und zock fast jeden Tag bisschen BO 3,da fast alle meine RL Mates [bis auf ein paar] schon von BO 3 abgesprungen sind,und wieder in CS GO ihr ganzes Geld dafür rausschmeißen,dass ihre Waffe in nem Spiel anders aussieht,suche ich ein paar Leute die noch sehr aktiv an BO 3 dran sind und mit denen ich dann zocken könnte.

Zu mir:-Bin ein chilliger Typ

-Bin kein Kiddie

-Bin relativ gut in BO 3 [2,4er KD]

und ka was es noch zu sagen gibt,will halt einfach mates haben die chillig drauf sind und mit denen man gut zocken kann.

Wenn ihr Interesse habt,schreibt eure Addies hier rein oder addet mich auf PSN:iR_B4LLiN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahoi,

 

du darfst doch noch gar kein Black Ops spielen. Warum nicht? Na weil, auch wenn du sagst es ist nicht so, du noch ein Kiddie bist.

 

Interessant wie die Kids von heute schreiben.

 

Meine Empfehlung:

 

Setz dich lieber an deine Deutsch Hausaufgaben.

 

Ta ta, Sid :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ballin:

 

jo ich bin ballin und (ich zittiere) kein kiddie :facepalm::ok: jo

 

Bitte mal die Eltern im Krabbelkasten vorbeischauen, der kleine Ballin möchte gerne abgeholt werden.

 

Aber vermutlich sind die bereits damit überfordert, alleine schon sein Kind sowas spielen zu lassen mit süßen 16 Teeniejahren ist Unverantwortlich hoch 378!!!!:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Bearbeitet von Old_Stallone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das euer Ernst?Apropos Deutsch Hausaufgaben:Deutsch LK 15 Punkte,aber nevermind.Nur weil man 16 ist heißt es noch lange nicht das man nicht reif ist oder sonst was.Aber ihr müssts ja wissen :) Aber nevermind was jucken mich irgendwelche Dullis die einen direkt im Internet angreifen müssen,nur weil man halt schnell nen Text hinrotzt um paar Menschen für BO 3 zusammenzutrommeln.Aber ja ihr habt den Plan Leude ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vermutlich sind die bereits damit überfordert, alleine schon sein Kind sowas spielen zu lassen mit süßen 16 Teeniejahren ist Unverantwortlich hoch 378!!!!:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Oh man bist du im Spießerland geboren oder was? :trollface:

Ich hab mit 13/14 auch schon CS1.6 gezockt und bin mittlerweile 25, hab ne gute Arbeit, ein eigenes Haus, ne Freundin und hat es mir geschadet? nein. Immer diese Vorurteile...:nixweiss::facepalm:

Lass ihn doch suchen wenn er zockt. Man man man.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, das mit dem Deutschkurs ist doch gelogen.

 

Ich versteh auch nur die Hälfte von deinem Text. Eigentlich ist es mir auch egal. Viel Glück bei der Suche, wird sich sicher bald jemand finden. Ich bin es auf jeden Fall nicht. Hab seit Modern Warfare 2 kein Call of Duty mehr gespielt.

 

:_wanken2:

 

Ta-ta, Sid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zegoh:

 

Was hat denn das bitte damit zu tun dass man mit 15 oder 16 Jahren solche Spiele spielt, und deswegen die Leute dann in der Regel kein eigenes Haus haben oder ein geregeltes Leben?

 

Der Punkt ist, und im Grunde will ich gar nicht mit euch diskutieren, dass ein Produkt ab 18 Jahren auf den Markt geworfen wird und sich Eltern überhaupt nicht auch nur ein kleines Stück weit darum sorgen das die Kiddies für sowas einfach zu jung sind.

 

Zweiter Punkt. Ich möchte in so einem Spiel keine 14 ,15 und 16-jährigen Teenies in der Lobby haben und vor allem durch das Headset hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zegoh:

 

Was hat denn das bitte damit zu tun dass man mit 15 oder 16 Jahren solche Spiele spielt, und deswegen die Leute dann in der Regel kein eigenes Haus haben oder ein geregeltes Leben?

 

Der Punkt ist, und im Grunde will ich gar nicht mit euch diskutieren, dass ein Produkt ab 18 Jahren auf den Markt geworfen wird und sich Eltern überhaupt nicht auch nur ein kleines Stück weit darum sorgen das die Kiddies für sowas einfach zu jung sind.

 

Zweiter Punkt. Ich möchte in so einem Spiel keine 14 ,15 und 16-jährigen Teenies in der Lobby haben und vor allem durch das Headset hören.

 

Grade den letzten Punkt kann ich so nur unterschreiben. Das Spiel ist ab 18 und sollte eben nur an volljährige verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt lachaft was manch ein....

Erwachsener hier so von sich lässt.....

 

Als ob wir damals nicht schon games wie mortal kombat etc vor dem 18 ten lebensjahr gespielt haben..... Sowas engstirniges......

 

Und wenn euch die kiddies aufn sack gehen, kleiner tip.... Es gibt n mute button um nervige spieler stumm zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...