Zum Inhalt springen

Suche Leute für BO 3 [PS4]


B4LLiN

Empfohlene Beiträge

Echt lachaft was manch ein....

Erwachsener hier so von sich lässt.....

 

Als ob wir damals nicht schon games wie mortal kombat etc vor dem 18 ten lebensjahr gespielt haben..... Sowas engstirniges......

 

Und wenn euch die kiddies aufn sack gehen, kleiner tip.... Es gibt n mute button um nervige spieler stumm zu schalten.

 

Meine Eltern haben immer drauf geschaut das ich nur Videospiele spiele ,die für mein Alter angemessen sind.Von daher greift dein Argument nicht.

 

Ebenso wie das Argument mit den Mute Button... Es geht hier um ein Inserat wo man zusammen spielen will. Von daher wäre es doch schwachsinnig die Person dann hinzufügen aber direkt wieder auf stumm schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt lachaft was manch ein....

Erwachsener hier so von sich lässt.....

 

Als ob wir damals nicht schon games wie mortal kombat etc vor dem 18 ten lebensjahr gespielt haben..... Sowas engstirniges......

 

Und wenn euch die kiddies aufn sack gehen, kleiner tip.... Es gibt n mute button um nervige spieler stumm zu schalten.

Danke wenigstens ein vernünftiger.

 

Ebenso wie das Argument mit den Mute Button... Es geht hier um ein Inserat wo man zusammen spielen will. Von daher wäre es doch schwachsinnig die Person dann hinzufügen aber direkt wieder auf stumm schalten.

Ist doch gut wenn er mit 16 sagt das er sich nicht wie nen Kiddy verhält, schaffen manch Erwachsene ja nicht mal... bloß dann direkt verurteilen, oh man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wenigstens ein vernünftiger.

 

 

Ist doch gut wenn er mit 16 sagt das er sich nicht wie nen Kiddy verhält, schaffen manch Erwachsene ja nicht mal... bloß dann direkt verurteilen, oh man :facepalm:

 

Nun das Inserat bzw die Rechtfertigung des Posts lassen da aber genau das Gegenteil vermuten. Ebenso das Bestehen auf der Tatsache das er nicht kindlich ist bzw reif ist, lässt da doch eine andere Vermutung zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Inserat bzw die Rechtfertigung des Posts lassen da aber genau das Gegenteil vermuten. Ebenso das Bestehen auf der Tatsache das er nicht kindlich ist bzw reif ist, lässt da doch eine andere Vermutung zu

 

Naja wenn ich in manchen Foren meine Beiträge von vor 10 Jahren sehe, denke ich mir auch "oh man wie hab ich da geschrieben". Ändert nix an der Tatsache das hier einfach jeder auf Moralapostel macht, die meisten aber selbst nicht besser waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Eltern es erlauben, darf er spielen was er will.

 

 

Auszug aus dem USK FAQ

 

Gibt es behördliche Konsequenzen für Eltern, die sich nicht an die Altersangaben halten?

Nein, der Staat regelt nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Eltern es erlauben, darf er spielen was er will.

 

 

Auszug aus dem USK FAQ

 

Gibt es behördliche Konsequenzen für Eltern, die sich nicht an die Altersangaben halten?

Nein, der Staat regelt nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern.

 

Genau das verstehen einige alte menschen hier eben ned, es ist sache der eltern und ich finds überhaupt schon lachhaft das man hier über sowas überhaupt disskutieren muss und leute sich damit brüsten, das sie nur das spielen durften was alters gerecht war..... Wow...... Als obs mir schadet n gta 2 jahre vorher zu spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen habt ihr beide mit dem Mist hier im Thread angefangen :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Sid3521 hat damit angefangen... :smileD:

 

Lasst die Kids doch CoD zocken auch wenn sie erst 11 oder 12 sind. Wüsste auch nicht was es euch angeht was andere Leute tun. Die Welt ist kein Ponyhof und es gibt wesentlich schlimmere Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...