Doctor Who
-
Von Afgncaap · Geschrieben
Ich hasse Festivals. Oder vielmehr: Ich hasse das Camping. Ich brauche mein Bettchen. Ich brauche meine Dusche. Ich brauche (m)ein sauberes Klo. Ich sehe auch nicht viel Sinn darin, mich zwischen viel zu vielen besoffenen, gröhlenden Menschen zu stellen, um einer Band zuzuhören, die ich auch daheim mit Kopfhörern im Bettchen, unter der Dusche oder auf dem Klo anhören könnte. Leider sieht das meine bessere Hälfte anders, weswegen ich letztes Jahr aufs Summer Breeze mitgeschleift wurde. Und dieses Jahr wieder mitgeschleift werde. Hochschwanger. Also sie, nicht ich. Immerhin kenn ich dieses Jahr sogar ein paar Bands aus dem Lineup. 😁 -
Von KerasLucar · Geschrieben
In Bezug auf Spider-Man stimme ich dir zu. Sony hatte was das Superhelden-Genre von Marvel betrifft mal gute und mal schlechte Filme. Auch waren die mit den Easter Eggs nicht so mit Vorschlaghammer unterwegs wie das MCU dieser Tage. Aber da MCU erfolgreich war und das natürchlich bedeutet das es nun Multiversen geben muss überall wird es immer mal wieder versucht umzusetzen. Meist mit eher mässigem Ergebnis. ^^" -
Von 4everGaming · Geschrieben
So, jetzt nach ein paar Tagen des intensiven Testens, muss ich sagen bin ich begeistert von der Playstation Portal. Cloud Gaming funktioniert absolut einwandfrei, auch schnelle Games ohne Ruckler, dazu gibt's aktuell Dank Playstation+ Premium auch eine große Auswahl an Games. Auch das Remote Play in Verbindung mit der Playstation 5 Konsole selbst funktioniert absolut reibungslos. Die Portal liegt dank des Dualsense Controller Designs sehr gut in der Hand und auch vom Bildschirm bin ich begeistert. Kleiner Wermutstropfen sind die etwas kleinen Analogsticks und der schwache Gaming Sound, der vom Gerät selbst ausgeht, wenn man ohne Headset spielt. Wenn Sony, mit dem laut Gerüchten neuen Playstation Handheld, die Erfahrungen von der Portal noch mit der Möglichkeit des nativen Gamings kombiniert und für besseren Sound des Geräts sorgt, glaube ich kann das Ding echt durch die Decke gehen. Fazit, ich bin sehr zufrieden mit der Portal und freue mich auf weiter Stunden mit dem tollen Gerät. Gebe der Playstation Portal eine 8,5/10 -
Von Rizzard · Geschrieben
Mein letztes BF war BF4. Und entweder war es bei BF3 oder BF4, aber ich habe mich damals schon aufgeregt wieso da kein Sani mehr reanimiert. Ich meine wieso spielen die sonst Sani? Das Dumme an BF ist, du musst gefühlt Leute dazu animieren/locken, andere Spieler zu retten. Im Grunde durch viele (Team)Punkte. Denn nur wenn es sich für den Spieler lohnt, wird etwas gemacht. Bei Battlefield 2 damals liefen auch recht viele Sanis rum, aber die haben gefühlt auch ständig reanimiert. Keine Ahnung wieso es damals noch funktioniert hat. Oder bleiben wir bei BF2. Durch die CommRose konnte ich jederzeit einen Sani rufen, oder einen Supporter wenn mir die Muni ausging. Spätere BFs haben diese Möglichkeiten stellenweise ja garnicht mehr gehabt. Da warst du end of ammo, hüpfst wie so ein Bekloppter vor einem Supporter umher, und der kapiert um´s verrecken nicht was du von ihm willst (denkt sich wahrscheinlich nur verpiss dich du Vogel). Irgendwann hat man angefangen das jeder bei jedem im Squad joinen konnte. Wie soll da das Team zusammen bleiben? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das plötzlich alle quer verteilt umher laufen. Früher gab´s den Squadleader, und der hat versucht das Team zusammen zu halten, etwas zurück zu bleiben, und diente als Spawnpunkt. -
Von Horst · Geschrieben
Läuft gerade in meiner Karre rauf und runter! Einfach ein tolles ALbum!
-
Empfohlene Beiträge