Jump to content
Play3.de
Black Eagle

Doctor Who

Recommended Posts

Kennt den hier jemand bzw. schaut jemand diese Serie? Heute Abend startet ja die 6. Staffel auf Eins Festival (20.15 Uhr) und ich wollte mal wieder den Einstieg wagen.

 

 

Zur Person: Who is Doctor Who?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, bin ein großer Fan. Kenne sämtliche neuen Folgen und auch viele alte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctor Who ist nice. Hab alle Folgen bis Staffel 8 gesehen. Fehlt nur noch Staffel 9.

 

Hab mir gestern Abend die Folge "Der Astronaut, den es nie gab" auf Eins Festival mal angeschaut und da waren schon ein paar Was zum Teufel...?-Momente dabei! ^^

 

Auf Amazon sind ja scheinbar einige Staffeln auf Disc verfügbar und da habe ich mir auch schon ein paar zurechtgelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Was zum Teufel...?-Momente kommen ziemlich häufig vor in der Serie. Staffel 6 find ich persönlich ziemlich gut, es werden endlich einige Dinge aufgeklärt, aber wie River Song immer sagt: "Spoilers".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Ich weiß, die Serie ist bewusst schlecht produziert aber für meinen Geschmack etwas zu schlecht.

Die Briten haben generell kein Händchen dafür Serien zu machen. Nur Sherlock ist eine kleine Ausnahme, aber die lebt auch nur von Cumberbatch und Freeman.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich weiß, die Serie ist bewusst schlecht produziert aber für meinen Geschmack etwas zu schlecht.

Die Briten haben generell kein Händchen dafür Serien zu machen. Nur Sherlock ist eine kleine Ausnahme, aber die lebt auch nur von Cumberbatch und Freeman.

 

Diese Einstellung kann ich nach Fawlty Towers & Co. nicht ganz nachvollziehen aber wenn es deine Meinung ist, ist es okay.

 

Diese Was zum Teufel...?-Momente kommen ziemlich häufig vor in der Serie. Staffel 6 find ich persönlich ziemlich gut, es werden endlich einige Dinge aufgeklärt, aber wie River Song immer sagt: "Spoilers".

 

Diese Momente kommen in der Tat ziemlich häufig vor. ^^ Finde auch diesen "Running Gag" mit dem Spoiler ziemlich geil. Jemand fragt etwas und er antwortet mit: "das wäre ein Spoiler!" :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ein großer Doctor Who Fan und kenne fast alle Staffeln. Gerade die -Was ist jetzt- Momente gefallen mir bei der Serie so gut. Immer wenn man denkt es geht zu Ende oder es passiert was ganz schlechtes , wendet der Doctor das Blatt. Es ist einfach großartig wie der Doctor dann in scene gesetzt wird die Melodie erklingt .Das ist für mich immer ganz großes Kino. Bestes bsp ist immer noch in der 6 Staffel in Demons Run, mit Amy und ihrem Baby.

 

Sorry aber bei solchen Scenen kann Sherlock sich unter seinem Sessel in der Baker Street verstecken.

Ich schaue zwar auch Sherlock, finde ihn aber nicht so gut wie den Doctor. Da auch gerade das Geheimnisvolle den Doctor immer wieder umgibt.:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt mit Doctor Who vor einer Zeit angefangen und die Serie hat schon was, grade der besondere Charme.

Gut wie in jeder Serie gibt es Figuren die man nicht mag, oder auch Folgen die man nicht so leiden kann, aber insgesamt unterhält die Serie mich super.

Ich mag Tennant sehr als Doctor, aber ich fand Eccleston auch genial, auf seine Art, schade das er nur eine Staffel produziert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...