Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Unterschiede zwischen PS1 und PSN Version ?


passwordsix

Empfohlene Beiträge

also ich hab viel von FFVII gehört, vorallem dass es der beste der Reihe sein soll. Hab mir es paar Tage nach erscheinen vom Store geladen.

 

Als ich die Graik sah, war ich ehrlich gesagt entsetzt. Bin ja zu sehr verwöhnt an guter Grafik. Trotzdem gab ich dem Spiel eine Chance und hab weitergespielt. Und es hält das Versprechen, was wirklich gesagt wird, dass es übelst Fun macht, vorallem die Story die langsam und super erzählt wird.

 

Bin momentan nicht sehr weit, weil ich das Game links liegen gelassen hab wegen dem Grafikschock :D

 

Bin grad auf der Flucht mit Aeris, hab die Kirche verlassen und hab auf den Weg zu ihrem Haus gespeichert.

 

Ganz ehrlich, die alten PS1 Games waren die besten Playstation Games überhaupt. Die hatten viel mehr Fantasien, Ideen, Spass usw.

 

heute wird nurnoch halbherzig ein Spiel gemacht und nur auf Erfolg ausgelegt. Alles andere is egal, vorallem keine Langzeitmotivationen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ne frage noch

 

Final Fantasy VII Dirge of Cerberus

Final Fantasy VII Crisis Core

 

sind das remakes oder erweiterungen??

das erste ist eine "Erweiterung" in der ihr Vincent spielt, ist dadurch mehr ein Shooter.

Crisis Core ist ein Prequel von FFVII für die PSP. Das würde ich dir empfehlen. Man spielt als Zack und erfüllt Missionen und erlebt alles um Niebelheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...