Zum Inhalt springen

Welche Pinball ArcadeStaffel ?


hutti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke :bana2::bana2:

 

Also ich habe eine PS3. Die steht im Kinderzimmer.

 

Was hätte ich von den Trophies ?

 

Und zeitgleich spielen geht nicht, weil man sich ja mit dem account nur auf einer einloggen kann. Sobald man sich auf einem anderen Gerät mit dem gleichen Account einloggt fliegt man doch raus.

 

Und mit zwei verschiedenen Accounts geht es nicht, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach Durchsicht der youtube Videos und dann doch kurz anspielen, habe ich mal paar Spiele gekauft (zen Pinball). Freu mich schon auf heute Abend.

 

Einen online Modus gibt es da natürlich nicht wo man gegen andere Player antritt ?

 

doch gibt es bei jeden tisch, da geht es drum, wer die meisten punkte macht in ein spiel.

sprich, du siehst dann oben links die anderen spieler in einer leiste usw.

 

ich habe auch zen pinball, macht immer wieder laune, besonders die star wars tische sind klasse, ist aber wie immer geschmacksache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Das ist dann die normale Rangliste ? Oder gibt es da einen PlayModus extra für ? Ich sehe nur Multiplayer- Heisser Stuhl / geteilter Bildschirm.

 

Aber das ist dann ja für zu Hause zu zweit , dritt oder viert.

 

nein, das meine ich nicht, ich meine richtig online gegen andere.

 

du kannst auch aus deiner freundesliste jemand einladen unter anderen.

 

hier mal ein video.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :bana2::bana2:

 

Also ich habe eine PS3. Die steht im Kinderzimmer.

 

Was hätte ich von den Trophies ?

 

Und zeitgleich spielen geht nicht, weil man sich ja mit dem account nur auf einer einloggen kann. Sobald man sich auf einem anderen Gerät mit dem gleichen Account einloggt fliegt man doch raus.

 

Und mit zwei verschiedenen Accounts geht es nicht, oder ?

 

Das gilt nicht bei PS3/PS4. Du kannst gleichzeitig mit demselben Account auf PS3 und PS4 online sein, ohne dass einer rausfliegt.

 

Also dann würde ich Dir raten, kaufe die Zen Tische für die PS3, danach sind sie für die PS4 kostenlos. Wenn Du direkt den PS4 Tisch kaufst, bekommst Du ihn nicht für PS3 kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Online Player Modus aus dem Video finde ich nicht. Bei mir sieht das "nur" so aus.

 

dann geht das echt nicht mehr auf der ps4, sehr komisch.

 

 

ich spiele es auf dem pc, und habe das auch nicht mehr.

 

dann war das echt nur auf der ps3 damals, da konnte man es noch machen, jetzt heißt es ja zen pinball 2.

 

echt schade.

 

aber egal, macht ja auch so viel spaß.

am besten ein kumpel einladen zuhause, und schön abwechselnd zuhause gegeneinander spielen.

 

verlierer sucht sich dann ein tisch aus, so mache ich das immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, macht auch so ne Menge Spaß :)

 

Was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist: Warum gibt man nach einem Spiel seine Initialen in den Flipper ein und speichert es ? Egal ob man nun alleine oder zu zweit usw. gespielt hat ? Wo ruft man das ab ? :nixweiss:

 

In der Bestenliste wird ja nur der Accountinhaber geführt.

 

 

Die Wartezeiten für die anderen Player können bei Zen Pinball natürlich extrem lang sein. Da es doch leichter ist die Kugel im spiel zu halten als bei Pinball arcade. Oder gobt es eine schwierigkeitseinstellung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...