Zum Inhalt springen

Welche Pinball ArcadeStaffel ?


hutti

Empfohlene Beiträge

Jepp zu meiner Zeit auch noch 3 Spiele 1 DM :)

 

Aber spider 2000: Da finde ich wieder was nicht... und zwar diesen Tisch auf der PS4 Ms. Splosion Man :think:

 

Finde auch nix zu Mr Splosion :nixweiss:

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Zen_Pinball_2

 

ist ja echt komisch, heißt der tisch dann anders auf der playstation, den muss es doch auch geben auf der playstion.

 

ich spiele ja die pc version, und da habe ich den splosion tisch dabei.

 

 

hier ist das video dazu, zu den tisch :

 

 

 

nachtrag,

 

sehe gerade am ende des videos, das der tisch nur auf xbox und pc gibt, ist ja voll blöd !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

auf diese 3 tische freue ich mich schon, ich liebe die aliens.

 

 

 

 

Der Ms. Splosion Man Tisch sieht gut aus. Schöne helle Farben. Habe ich aber in den ganzen Demos auch nicht unter einem anderen Namen gesehen.

 

ja, der tisch macht sau spaß, schade, das dieser tisch nicht auf playstion gibt.

 

aber auch die anderen tische machen sehr viel spaß.

 

außer halt ein paar wenige tische, die ich langweilig finde.

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß beim spielen dann.

 

ach ja, wenn du irgendwann dann richtig viele tische hast, dann kann man sich kaum noch entscheiden welchen tisch man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jetzt finde ich die Auswahl bei meinen 18 Tischen bei Zen Pinball 2 recht schwer.

 

Von den 18 Tischen spiele ich alle ganz gerne bis auf den abgebildeten Star Wars Tisch. Das ist mir unten beim Kugel Aus mit Darth Vader irgendwie zu dunkel. Komme ich nicht mit klar.

 

 

 

Bei Pinball Arcade habe ich mich gewundert, warum bei der Challenge mein gespeicherter, gewonnener Tisch (also den ich geschafft hatte) immer mal wieder weg war.

 

Bis ich drauf kam, dass man nach diesen 3 versuchen bei einem neuen Tisch ganz raus ist und wieder ganz von vorn beginnen muss.

 

Hat man immer nur 3 Versuche für den nächsten Tisch und wenn man den nicht schafft sind dann alle vorher geschaften Tische weg ?

 

Das ist ja echt hart.. Da kann man nicht die Versuche von 3 auf 5 erhöhen ?

 

Und bei Pinball Arcade sehe ich nirgendwo in der Bestenliste einen Reiter wo ich mir meine Freunde anzeigen lassen kann. Oder habe ich das übersehen ?

 

 

Die Kombination von Zen Pinball 2 und Pinball Arcade (wovon ich die erste Staffel habe) finde ich echt gut.

So ist noch mehr Abwechselung garantiert. Je nachdem wonach einem gerade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist: Warum gibt man nach einem Spiel seine Initialen in den Flipper ein und speichert es ? Egal ob man nun alleine oder zu zweit usw. gespielt hat ? Wo ruft man das ab ? :nixweiss:

 

In der Bestenliste wird ja nur der Accountinhaber geführt.

 

 

 

so, habe gerade noch mal nachgeguckt, wegen den 3 buchstaben eingeben nach ein spiel.

 

das hat schon sinn, weil man ja bis zu 4 leuten abwechselnd spielen kann an ein tisch.

 

zu finden ist die highscore liste dann im hauptmenü, dann geht man auf den tisch, dann auf der rechten seite auf Lokale Highscores, und genau da sieht man die highscores von diesen tisch , von platz 1 bis 10.

 

also gar nicht mal so schlecht, wenn man zuhause mit mehreren flippert an ein tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja klar... macht Sinn mit den Speichern in den lokalen Highscores... obwohl ich eigentlich alleine an der Konsole spiele.

 

Spiele jetzt bei Pinball Arcade und Zen Pinnball 2 jeweils in einer Liga mit. Und es macht richtig Fun. Ich finde beide Spiele Top :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht von zwei Facebook Seiten aus. Es werden immer ein bis zwei Tische pro Woche ausgewählt und an diesen wird dann gespielt.

 

Anhand der Freundeslisten / Punkte, wird dann der Sieger jeder Woche ermittelt.

 

Ich schicke Dir gerne für weitere Infos die Gruppennamen der Facebook Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie beweist man, dass man den High Score erst in der Woche erspielt hat und nicht schon vor Ewigkeiten?

 

Zählt nur der PS4 Score oder geht auch Vita?

 

Ja schick mal die Facebook Gruppen

 

Habe gerade mal wieder an der Vita Zen gezockt und gesehen, dass ich 61 Tische habe. Und Dienstag kommen noch die Alien Tische dazu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...