Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot !


BigOne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X

Also ich konnte es mir nicht nehmen lassen die öffentliche Trauerfeier anzugucken.

 

Pure Geldmacherei, damit die Quellen auch weiter fleißig sprudeln. Wie die kleine Tochter das Mikro reingewürgt bekommen hat und was unter Tränen sagen musste. LOOOOL

 

Hier einige Theorien zum Tod von Michael Jackson:

 

 

  1. Erst ist gar nicht Tod und liegt jetzt mit Elvis auf irgend einer Insel und lacht sich ins Fäustchen.
  2. Michael Jackson wurde bei seiner Flucht aus dem Krankenhaus gesehen in einem Nonnenkostüm und soll jetzt Obst in der Karibik verkaufen.
  3. Seine nächsten Verwandten (die Aliens) haben ihn wieder nach Hause geholt.

Und meine Vermutung, die leider nicht eingetroffen ist:

 

  1. Michael Jackson springt während der Trauerfeier aus seinem Sarg, gleitet mit seinem Moonwalk auf die Bühne, was der offizielle Tour Start gewesen wäre. Das hätte niemand mehr getoppt.

Makaber fand ich übrigens die ganzen Kinder auf der Bühne, denen fühlte er sich ja immer schon nah verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Vermutung, die leider nicht eingetroffen ist:

 

  1. Michael Jackson springt während der Trauerfeier aus seinem Sarg, gleitet mit seinem Moonwalk auf die Bühne, was der offizielle Tour Start gewesen wäre. Das hätte niemand mehr getoppt.

 

-> das hab ich mir auch so in der art vorgestellt...aber das wäre echt derbst gekommen...viele hätten dann aber nicht gelacht ^^... bzw. sich gefreut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Jackson springt während der Trauerfeier aus seinem Sarg, gleitet mit seinem Moonwalk auf die Bühne, was der offizielle Tour Start gewesen wäre. Das hätte niemand mehr getoppt.

 

muss ehrlich sagen daran hatte ich auch mal kurz gedacht.

Und warum sie den Sag nicht aufgeamcht haben weil doch in den Medien gesagt wurde er hat ein Konservierungsmittel bekommen das verwendet wird bei Trauerfeiern am offenen Sarg.

Evtl. lag er da gar nicht drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trooper_D5X lass mal die Drogen weg :zwinker: du kommst auf Gedanken ... :ohjeh:

ich merk schon fan von MJ warst du bestimmt nie oder ?

 

habe mir auch die Trauerfeier angesehen und das mit dem Mädchen sehe ich so ähnlich ...als ob man Sie dazu gezwungen hätte ....sah so aus

 

meiner Meinung war das eine gerechte Trauerfeier für Jacko . Mit Priester paar von seinen Freunden die mal paar Geschichten erzählt haben die Sie mit Jacko erlebt haben ... war eher eine Familienangelegenheit wo Fans live dabei sein durften ....

 

ich glaube auch dass der Sarg leer war ...die familie wollte bstimmt kein Risiko eingehen falls was unerwartetes geschehen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  1. Michael Jackson springt während der Trauerfeier aus seinem Sarg, gleitet mit seinem Moonwalk auf die Bühne, was der offizielle Tour Start gewesen wäre. Das hätte niemand mehr getoppt.

 

Jetzt ohne scheiss, das gleiche hab ich mir auch gedacht.:rofl:

 

Ich fand die Trauerfeier gut.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makaber fand ich übrigens die ganzen Kinder auf der Bühne, denen fühlte er sich ja immer schon nah verbunden.

..........

Naja, ich bin da eher der Meinung, dass er da naiv gehandelt hat, um "die Sache aus der Welt zu schaffen". Bei Kindesmissbrauchs- oder pronographie-Anklagen kriegt man den Hals niemals aus der Schlinge der Vorverurteilenden und "mir-doch-egal-da-muss-was-dransein"-Menschen.

 

Bis es sie dann einmal selbst trifft, vielleicht auch nur durch einen blöden Zufall. Im Informationszeitalter kein Problem mehr. Möchte dich mal sehen, wenn dir was angehängt wird, wie du da reagierst, wenn deine Frau dich verlässt, dein ganzes Leben ruiniert wird. Möchte ich nicht erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte es mir nicht nehmen lassen die öffentliche Trauerfeier anzugucken.

 

Pure Geldmacherei, damit die Quellen auch weiter fleißig sprudeln. Wie die kleine Tochter das Mikro reingewürgt bekommen hat und was unter Tränen sagen musste. LOOOOL

 

Hier einige Theorien zum Tod von Michael Jackson:

 

 

  1. Erst ist gar nicht Tod und liegt jetzt mit Elvis auf irgend einer Insel und lacht sich ins Fäustchen.
  2. Michael Jackson wurde bei seiner Flucht aus dem Krankenhaus gesehen in einem Nonnenkostüm und soll jetzt Obst in der Karibik verkaufen.
  3. Seine nächsten Verwandten (die Aliens) haben ihn wieder nach Hause geholt.

Und meine Vermutung, die leider nicht eingetroffen ist:

 

  1. Michael Jackson springt während der Trauerfeier aus seinem Sarg, gleitet mit seinem Moonwalk auf die Bühne, was der offizielle Tour Start gewesen wäre. Das hätte niemand mehr getoppt.

Makaber fand ich übrigens die ganzen Kinder auf der Bühne, denen fühlte er sich ja immer schon nah verbunden.

 

Pff du bist mir ja einer...:dream:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...