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Uncharted auf extrem schwierig


zockerle

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So möchte mal gern wissen wer Uncharted auf extrem schwierig geschafft hat. Ich hänge gerade in Kapitel 5 und komme absolut nicht weiter.

Im schwierigen Modus war das ja noch schaffbar (dank Cheats^^), aber jetzt verzweifle ich. :nixweiss:

Habt ihr denn irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager, die auch auf extrem schwierig funktionieren? (Zeitlupe etc. sind da ja nicht verfügbar):naughty:

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ach uncharted...

das war meine schnellste platin (1 woche^^)

und den "extrem schwer"-modus hatte ich innerhalb von einem tag durch (waren nur ca. 4,5-5 stunden).

 

vllt. blöd das jetzt zu sagen, aber eig. ist´s recht einfach. du solltest eben nur darauf achten, dass du immer deckungsmöglichkeiten hast und diese nutzt. außerdem solltest du, nachdem du das spiel schonmal durch hast, auch wissen, woher die gegner kommen. von daher fällt der überraschungsmoment schonmal weg.

zudem solltest du auch die gegner zuerst erledigen, die versuchen dich zu flankieren. den rest kann man "gemütlich" aus der deckung erledigen!

 

chapter 5 is ja in diesem überfluteten keller, richtig?

oh ja, da fand ich´s das einzige mal tricky. sobald du runterspringst solltest du den typ rechts auf deiner ebene töten, anschließend die 2 auf der oberen etage. versuch, dies zu tun, noch bevor die 2te welle an gegnern herunterspringt, sodass du dich voll auf diese konzentrieren kannst (granaten benutzen!) und nicht von oben und unten beschossen wirst.

 

nachdem du die 2te welle teilweise erledigt hast, sollten die restlichen dann relativ einfach zu erledigen sein.

 

viel erfolg! :)

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ein wochenende und ich hatte platin. habs 1x leicht 1x normal 1x schwierig & 1x extrem schwierig durchgespielt.. auf schwierig wars schon total easy weil ich wusste wo und wann die gegner kommen und ich auch genau wusste wo ich gute deckung bekommen kann. zb auch in kapitel 5 , ich geh davon aus das du in dem keller raum feststeckst der ein wenig mit wasser geflutet ist ;) ansich super easy. immer schön deckung halten und suchen und schonmal im voraus einsehen wo die nächsten gegner kommen.. kann hilfreich sein..

 

 

EDIT: wenns der raum ist dann geh runter und stell dich direkt vor die kleine mauer , erledige den der von vorne kommt und dann schnell die anderen beiden die oben stehen , dann kommen direkt 4 stück aus der kanalisationsöffnung , die machste mit handgranaten fertig. jetzt solltest direkt nach ganz hinten links rennen dort ist ne kleine etwas dickere und längere mauer , dort schutz suchen und auf die 4 jungs warten und erledigen. dann biste aber noch nicht durch weil dann kommen noch die beiden mit der shotgun aber die sind ja relativ einfach. auch umnieten und weiterzocken :)

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
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Habe am Ende des vierten Kapitels aufgegeben wo man das Flugzeug findet und dann überall Gegner sind....

Werd ich auch nicht mehr zocken einfach keine Lust wegen einer beschissenen Trophäe soviel Zeit zu verschwenden.

Obwohl dass Spiel Hammer ist......warte nun auf Uncharted 2---hoffe dass man bei dem game kein Extrem Modus gibt ehh.....

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    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
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    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
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