Zum Inhalt springen

Uncharted auf extrem schwierig


zockerle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du die trophy mit 50 leute killen willst mach am besten kap. 18 und wenn elena das seil runtergelassen hat, nicht hochklettern sondern fleißig weiterballern, da kommen dann unendlich von den zombies, am besten natürlich auf leicht :zwinker:, und einfach immer wieder bei waffenauswahl schrotflinte wählen, um munni zu kriegen:ok:

 

Ja, das is ein wirklich guter Tipp!

 

Ich hab das bei den Level gemacht wo man auf dem N**i - Stützpunkt ist mit den komischen Zombi´s! Da gibt´s auch unmengen von denen!

 

Ich fand extrem schwer desshalb schwerer weil man sich nicht mehr die Waffen über das Menü holen konnt wie in schwer!

Das war schon eine feine Sache! Man hatte keine Mun. probleme und von der Feuerkraft brauch ich ja ned zu reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf extrem schwierig hatte ich aber auch nie Munitionsmangel. Es lagen immer genug Waffen rum.

 

Ja, ich meine ja keinen generellen Mun. mangel sondern zb.: vom Colt mit dem man nach 1 Treffer erledigt ist, oder den Granatwerfer! Im Menü konnte man sich ja aussuchen welche Waffen man haben möchte!

 

Auf extrem schwierig nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
uncharted ist bisher das einzige game, bei dem ich genug bock hatte mir die platin trophäe zu erarbeiten. am schlimmsten fand ich das ganze scheiss gesuche von den schätzen

 

das schätze suchen geht doch, vor allem mit internet hilfe ^^

 

das schätze suchen bei tomb raider underworld, das find ich dumm, 179 sind einfach zu viele:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schätze suchen geht doch, vor allem mit internet hilfe ^^

 

das schätze suchen bei tomb raider underworld, das find ich dumm, 179 sind einfach zu viele:nixweiss:

 

ich cheate nicht so gern

 

fand ich auch zu viel. ausserdem war die schatzsuche da auch nicht so interessant, da alle nur leuchtende dinger waren die schatz hiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...