Zum Inhalt springen

Sony's secret developer


Diggler

Empfohlene Beiträge

Kann es einer übersetzten ? Mein Englisch ist nicht grad das Beste ^^ . Hab schon den Übersetzer von Google benutzt , aber naja .

 

Die Übersetzung von Google : So hatte ich ein wirklich gutes Gespräch mit Richard Lemarchand, Co-Lead Game Designer auf Uncharted 2: Unter Diebe heute. Mit der Konferenz nun offiziell abgeschlossen und entstaubte Ich kann zuversichtlich sagen, dass es ist ein Spiel von der Show. Vor allem, da God of War III unheilvoller von Dante's Inferno, Modern Warfare 2's Demo war nicht ganz so beeindruckend wie Homefronts und weil Benutzerbild für alle Bosheit braucht eine TV müssen Sie nicht ernten ihr volles Potenzial entfalten. Wie auch immer, mehr auf meine E3 Gedanken, wenn ich nüchtern bis ...

( Ist nur der Erste Abschnitt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Naughty Dog Arbeitet ein Entwickler Team das sich The Ice Team nennt und dort die Edge Tools Programiert bzw weiter entwicklet. Diese Tools helfen Entwicklern die an Exklusiv- Titeln arbeiten das Technisch beste aus der PS3 zu holen.

 

 

Der Rest is mM ziemlich unwichtiges Gewäsch :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Naughty Dog Arbeitet ein Entwickler Team das sich The Ice Team nennt und dort die Edge Tools Programiert bzw weiter entwicklet. Diese Tools helfen Entwicklern die an Exklusiv- Titeln arbeiten das Technisch beste aus der PS3 zu holen.

 

 

Der Rest is mM ziemlich unwichtiges Gewäsch :D

 

 

Vielen, vielen Dank :ok:.

 

Also wenn das am Ende was bringt dann ist das auch lobenswert, ansonsten sind die Mühen ja vergeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...