Zum Inhalt springen

PS3, XBox360 exklusiv Games Liste


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
Gibt es NBA 08/09 wirklich nur für die PS3 ?

 

 

Hab es auch zuerst verwechselt da ich mir sicher bin das es auch für die xbox360 gibt, aber als ich dann danach gesucht habe stellte ich fest das es einmal die NBA LIVE Servie gibt wo Multi ist und einmal die NBA Serie.

 

 

Gibt somit ein NBA 08 und ein NBA Live 08 für die PS3 und das Live 08 gibst halt auch noch für die 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Die Liste ist nun ja richtig Fett geworden und das Zeig einen mal wieder deutlich das es auf beiden Seiten von Exklusivtät nichts nehmen.

 

 

Wenn nun einen eine Liste mehr zusagt wie die andere ist das halt der Persönliche geschmack, aber beide Listen haben eine große auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist nun ja richtig Fett geworden und das Zeig einen mal wieder deutlich das es auf beiden Seiten von Exklusivtät nichts nehmen.

 

 

Wenn nun einen eine Liste mehr zusagt wie die andere ist das halt der Persönliche geschmack, aber beide Listen haben eine große auswahl.

 

Naja.^^

Ich bin nun super informiert, es gibt auf beiden Konsolen scheiß Spiele, aber auf der Ps3 hab ich viel mehr 100% exklusiv Spiele gesehen die auch super sind.

Bei der XBox360 kannte ich keine mehr, nur noch solche komischen Spiele wie Amped 3 oder Over G Fighters usw.

Sind aber auf beiden Seiten viele Spiele, wobei die xBox360 ja einen 2 Jahre vorsprung hat. ;)

Naja, hab eh beide Konsolen, was solls ... aber wenn jemand damit was anfangen kann.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei A-Train HX muss ich dich verbessern.

A-Train HX gibt es auch für PC.

 

Ich hab nun googogelt und nix passendes gefunden,sogar amazone und ebay haben alle nur die xbox360 Version.

Bin mir deshalb auch nicht 100% sicher.

Wenn du einen Link mit den infos hast könnte ich es dann auch änder.

Vllt wurde es ja xbox360/Pc angekündigt und nur die xbox360 Version ist erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun googogelt und nix passendes gefunden,sogar amazone und ebay haben alle nur die xbox360 Version.

Bin mir deshalb auch nicht 100% sicher.

Wenn du einen Link mit den infos hast könnte ich es dann auch änder.

Vllt wurde es ja xbox360/Pc angekündigt und nur die xbox360 Version ist erschienen.

 

Nen Link hab ich nich, aber das game liegt grad neben mir.

Ich versuch mal trotzdem noch nen link zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...