Jump to content

Nioh

Frokon
 Share

Recommended Posts

Okay danke , ich denke ich werde mich mal an Mainstat ~ 50 halten und den Rest so verteilen , ich denke mal Ausdauer ist auch ganz nützlich damit man high Armor sachen tragbarer machen kann richtig?

wenn du schwere armor tragen willst ja...Je schwerer du bist bzw. die Rüstung die du trägst desto mehr Ki verbrauchst du pro Aktion. Es gibt vier Abstufungen

Blau bis 25%

Grün bis 50%

Gelb bis 70%

Rot (glaub ich) 70%+

Ausdauer beeinflusst halt wie schwer dir das Tragen der jeweiligen Rüstungen fällt

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hallo Es passt nicht direct zu ps5, aber es geht um mein sony tv. Fast immer wenn ich den tv an mache kommt kurz die meldung, kein netzwerk. Aber nur kurz. Danach ist alles verbunden. Als ob es wie auf einem pc ist, wenn man an macht ist man ja auch nicht gleich mit dem internet verbunden. Ich habe mein tv mit wlan verbunden. Bei meinem anderen tv hatte ich das auch mal. Ist aber mit ein lan kabel verbunden. Ist das normal?  
    • Jez Corden ist aber nicht irgendein dahergelaufener Insider, wenn es um Xbox geht das weiß ich sogar. Mir ist es auch egal, ob das Ding exklusiv ist bin kein Fan aber komisch, das so eine News dann gleich falsch sein muss.
    • Die Folge wo sie sich selbst spielen ist auch gut, ja. Ich hab die gemeint wo Sam und Dean in verschiedenen TV-Serien, angelehnt an Grey’s Anatomy oder CSI Miami usw. gefangen sind. Danke für die Info mit Ray Donovan. 
    • Ist kaum auszuhalten genau wie ich jetzt auf Obi Wan abwarte, Stranger Things, Resident Alien und und Dir weiterhin viel Spaß! 
  • Create New...