Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Also hab mittlerweile auch die 2te Region fertig und was soll man sagen Nioh bockt richtig; Der Kampf gegen Umibozu war besser als jeder Bosskampf in Dark Souls 3.

 

Ich finde aber die normalen Level sind zu einfach. Lediglich die Bosskämpfe und die Zwielichtmissionen fordern mich.

 

Schön zu sehen das Nioh auch unter Souls Spielern Anklang findet; War sogar zeitweise in Amazon ausverkauft.

 

An DS1 kommt es nicht ran aber mit den anderen Souls Titeln kann es mithalten außer DS3; DS3 ist scheiße :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie ist das große sterben so, und hat schon jemand den ein oder anderen Kontroller geschrottet?

Das Spiel an sich ist recht interessant, aber nach Bloodborne brauchte ich zwei neue Kontroller. :D

Seit dem lasse ich solche Spiele lieber aus. ;)

 

Manche sagen es ist schwerer als BB , ich als sehr unerfahrener "Souls BB" Spieler finde den schwierigkeitsgrad aber angenehm. Man kann sehr schnell sehr stark werden und eig. sind nur die Bosse eine Herausforderung, man muss eben genau wie bei BB sich ein bisschen Zeit nehmen und nicht zu "greedy" beim Positionieren und den Angriffen werden.

 

Macht aber super laune , ich als total Noob komme sogar recht gut durch , hab diese Eistussie sogar beim ersten mal gekillt , das soll was heißen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sagen es ist schwerer als BB , ich als sehr unerfahrener "Souls BB" Spieler finde den schwierigkeitsgrad aber angenehm. Man kann sehr schnell sehr stark werden und eig. sind nur die Bosse eine Herausforderung, man muss eben genau wie bei BB sich ein bisschen Zeit nehmen und nicht zu "greedy" beim Positionieren und den Angriffen werden.

 

Macht aber super laune , ich als total Noob komme sogar recht gut durch , hab diese Eistussie sogar beim ersten mal gekillt , das soll was heißen :lol:

 

Ok danke das hört sich ja ganz gut an soweit. Hab damals die Nioh Demo gespielt, und absolut kein Land gesehen. Ist mir deutlich schwerer als Bloodborne vorgekommen. Haben die Entwickler denn den Schwierigkeitsgrad noch etwas angepasst? Die finale Version sollte ja etwas leichter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke das hört sich ja ganz gut an soweit. Hab damals die Nioh Demo gespielt, und absolut kein Land gesehen. Ist mir deutlich schwerer als Bloodborne vorgekommen. Haben die Entwickler denn den Schwierigkeitsgrad noch etwas angepasst? Die finale Version sollte ja etwas leichter werden.

 

So wie ich es von anderen gehört habe ja , es ist etwas leichter als in den Demos. Wie gesagt , ich hab 0 Erfahrung mit DS und BB auch nur einmal so durchgerungen aber Nioh finde ich absolut machbar. Vorallem durch das viele Gear und einiges an Managment kann man recht gut reinfinden. Es gibt z.B auch Sachen die das Spiel absolut "zu einfach" machen , wie z.B den Faultier Talisman der Gegner um 50% langsamer macht, klappt sogar bei Bossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke das hört sich ja ganz gut an soweit. Hab damals die Nioh Demo gespielt, und absolut kein Land gesehen. Ist mir deutlich schwerer als Bloodborne vorgekommen. Haben die Entwickler denn den Schwierigkeitsgrad noch etwas angepasst? Die finale Version sollte ja etwas leichter werden.

 

Nioh ist definitiv härter als Bloodborne. Wenn man BB, die Souls Spiele und Niohs Kampfsystem gemeistert hat sind aber alle einfach.

 

Doch bis man Niohs Kampfsystem eingeprägt hat vergeht mehr Zeit als bei BB. Man stirbt in Nioh schneller, die Gegner haben deutlich mehr HP usw...

 

Es gibt aber bei jedem Boss einen Trick auf denen man zurückgreifen kann. Notfalls macht man die Bosse im Koop.

 

Das Spiel wurde definitiv entschärft v.a. die Zwielichtmissionen und das Gegner-Replacement haben sich geändert.

 

Ich weiß nicht wieviel Zeit du in die Beta gesteckt hast. Doch wenn du die Beta nicht zu Ende gespielt hast; hast du das Kampfsystem noch nicht verinnerlicht. Spiele wie Nioh oder Souls sind entweder schwer oder einfach.

 

Wenn du Nioh kaufst kannst du dich also auf viele Tode gefasst machen bis dus endlich kannst. Wenn dir BB aber gefallen hat dann wird dir auch Nioh gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...