Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

So wie ich es von anderen gehört habe ja , es ist etwas leichter als in den Demos. Wie gesagt , ich hab 0 Erfahrung mit DS und BB auch nur einmal so durchgerungen aber Nioh finde ich absolut machbar. Vorallem durch das viele Gear und einiges an Managment kann man recht gut reinfinden. Es gibt z.B auch Sachen die das Spiel absolut "zu einfach" machen , wie z.B den Faultier Talisman der Gegner um 50% langsamer macht, klappt sogar bei Bossen :D

 

Das mit dem Talisman klingt echt gut. Hoffe das die Entwickler das auch alles so lassen. Sobald das Spiel etwas günstiger wird und ich Zeit habe schlage ich zu. Zur Sicherheit wird dann gleich ein neuer Kontroller mitbestellt. ^^

Ist es möglich sich wie bei Bloodborne auch Hilfe zu holen, oder ist es ein reines Singleplayer Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beta war viel schwerer als jetzt das finale Spiel. Find ich zumindest.

 

Die Gegner im Beta-Level, gerade auf dem Zwielicht Schwierigkeitsgrad, waren viel schwerer, vor allem dieser Capoeira-Vogel da, der immer so grüne Wellen schießt und rumhampelt, kam da vor. Die sind richtig taff die Viecher.

 

Und Tachibana hatte Raikiri in der Hand, was auch nochmal einiges mehr Schaden gemacht hat als das Schwert, was er jetzt hat.

 

Die ganzen Gegner, die jetzt erst so nach und nach kommen, wie diese rollende Höllenfratze, die Zyklopen, der Capoeira Vogel oder diese Schirme waren alle direkt im Betalevel.

 

 

Was ich richtig cool von den Entwicklern gemacht find is, dass das Spiel merkt, dass man die Ogress Tante schon in der Beta vermöbelt hat und jetzt das Level schon bevor man es nochmal spielen muss als gespielt gewertet wird.

 

Auch wenn man ein Item einem Slot zugewiesen hat und es leer geht, man dann wieder welches aufsammelt, es dann wieder im selben Slot auftaucht und nicht erneut zugewiesen werden muss. K.A. ob das bei anderen Spielen auch die Regel is, hier ist es mir nur besonders aufgefallen. Grad bei den Bomben zum werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beta kam der Vogel (Karasu-Tengu) auch nicht vor; Der war lediglich in der Last Trial Version enthalten und dann direkt neben dem Schrein.

 

Tachibana hat auch die gleiche Waffe wie in der Beta und unterscheidet sich überhaupt nicht von der Vollversion. Du meinst woll den Kampf mit Edward Kelley der das Aussehen von Tachibana hatte in der Main Quest.

 

Die Bosskämpfe haben die Entwickler nicht vereinfacht zumindest nicht in den Hauptmissionen. Die Twilight Variante von Onryoki oder Hino-Enma hab ich bisher noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Begriffen:) Hat einer eine Ahnung wann der erste DLC für den Season Pass kommt?

 

Gestern mit einem im Koop gespielt. Der hatte eine sehr coole Fähigkeit. Mit dem Bogen auf einen Gegner gefeuert und der hat dann innerhalb sehr kurzer Zeit sein komplettes Leben verloren. Keine Ahnung was das war:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit einem im Koop gespielt. Der hatte eine sehr coole Fähigkeit. Mit dem Bogen auf einen Gegner gefeuert und der hat dann innerhalb sehr kurzer Zeit sein komplettes Leben verloren. Keine Ahnung was das war:think:

 

Also wenn man schön auf den Kopf zielt, ist bei mir der Gegner sofort tod. Ich ziele daher nur noch auf den Kopf.

 

Und mal eine Frage: Welcher Schutzgeist ist euer Liebling?

Bearbeitet von Leander96ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...