Jump to content

Wie viel € habt ihr für eure PS3 ausgegeben?

-Light-
 Share

Recommended Posts

• Replies 571
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Keine Ahnung warum du das solltest, habe ich nicht geschrieben. In der Regel entwickelt sich man weiter, naja manche entwickeln sich auch zurück. Ich fand sowas halt früher auch äußerst amüsant und bei den "harten Kerlen" kam es auch gut an. Wenn man sich aber etwas mit der Haltung, Schlachtung usw. von Tieren auseinandersetzt ist es nicht mehr ganz so witzig oder cool. Aber das geht hier wahrscheinlich schon zu weit und setzt im gewissen Maße Empathie voraus. Wage ich jetzt mal nach deinen Beiträgen zu bezweifeln, dass du dieses Tieren gegenüber hast.  
    • Wird ja jetzt schon recht teuer gehandelt, meist so um die 80 Euro, wenn mans überhaupt wo findet. Hatte Glück und habs inkl. Versand um 40 Euro bekommen. 😊
    • Die Preise bei diesen Codes sind zum Teil verdammt gut. Letztens schon bei Horizon FW einen abgegriffen für 15€ wo das beste Angebot für Retail noch bei 40€ lag (vom PSN Preis will ich gar nicht reden). Hab mal geschaut, irgendwie bietet das niemand gebraucht an 🤨 Wenn ich ein finde kann ichs dir ja nach DE schicken zum doppelten Preis 😛
    • @sonderschuhle Schade das es Octopath Traveler 1 nicht im psn gibt. Wollte ich mir gerade mal angucken und vielleicht günstig kaufen.  Aber Teil 2 werde ich mir wohl holen. ^^
  • Create New...