Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kmoral,das stimmt. Ich habe IW zum Release halt mitinstalliert,damit MWR überhaupt startet und die Kampagne von IW wollte ich schon mal antesten. Du glaubst gar nicht was das für eine Qual ist. Schreckliche Kampagne,die eher an Starship Troopers erinnert und rein gar nichts mit den ersten MW Teilen zu tun hat. Von der alten MW Athmosphäre ist eigentlich nix übrig geblieben. Das wäre ja noch verschmerzbar wenn sie wenigstens Spass machen würde. Macht sie mir aber nicht. Echt übel. Die Kampagne kann froh sein wenn ich sie überhaupt durchspiele bevor ich IW komplett lösche. MWR wird das einzige sein was auf meiner PS4 bestehen bleibt. Zum Glück habe ich die Digitalversion und muss IW nicht immer zum starten von MWR auf der Festplatte haben. Leider macht das gutgelungene MWR nur noch deutlicher was IW für ein Quatsch ist. Sie haben sozusagen den gut/schlecht Vergleich in einem Packet geliefert. Selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,dieses blöde Festplattenplatzproblem. Bin auch ständig was am löschen und neu installieren. Zum Glück geht das auf der 4er viel schneller als noch auf der 3er. Wenn die jetzige 4er den Geist aufgibt,kaufe ich ne Pro. Mit 1TB geht wenigstens das doppelte an Spielen. Solange muss ich halt dieses löschen und laden Spielchen betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,dieses blöde Festplattenplatzproblem. Bin auch ständig was am löschen und neu installieren. Zum Glück geht das auf der 4er viel schneller als noch auf der 3er. Wenn die jetzige 4er den Geist aufgibt,kaufe ich ne Pro. Mit 1TB geht wenigstens das doppelte an Spielen. Solange muss ich halt dieses löschen und laden Spielchen betreiben.

 

Habe schon längst eine 2TB Platte eingebaut, wollte mir die Nerverei mit dem Platz echt nicht geben. Jetzt kommt die Pro ins Haus und die hat ja immerhin 1 TB, denke ich werde die Platten dann nicht tauschen... Glaube die darin verbaute ist flotter als meine 2 TB aus der alten 4er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...