Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollt hier keine Diskussion anfangen. DANKE an Ace und ich Gratuliere dir zurück für meine Gratulation :trollface::keks2:

Ich fandS schwer und bin eigentlich nicht so der Trophyhunter natürlich sind die meisten trophies sehr einfach. und mit schwer mein ich nicht nur den Schwierigkeitsgrad sondern auch die trophies, die einfach nur extrem umständlich waren....

Aber egal wollt hier keinen Streit entfachen. bin einfach nur glücklich jetzt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht's dir sonst irgendwie gut? Ich habe weder wen angegriffen, noch stelle Ich mich als Oberpro da. Meine Frage war ernst gemeint, ich wollte gerne wissen, was ihm so schwer fiel (immerhin kenne ich ihn ja nicht als Spielertyp) und hatte absolut keinen fiesen Nebengedanken. Ich hatte lediglich noch einen Vergleich rangeführt.

Ich bin nämlich der Meinung, dass die Platin jetzt nicht unbedingt schwer war.

 

Wie du jedoch raugelesen hast, dass Ich es ihm nicht gönne (den das tu' ich), bleibt mir hingegen ein Rätsel, ebenso, warum du so ausartest.

 

Gilt als schwere Platin, sieht man auch daran sie mit gerade mal 1-2% auch Ultra Rare ist. Nicht WaW schwer aber trotzdem schwer. Vor allem die letzte Mission auf Veteran, High Mile und die Zeitchallenge sind überdurchschnittlich anspruchsvoll.

 

Hey ich wollt hier keine Diskussion anfangen. DANKE an Ace und ich Gratuliere dir zurück für meine Gratulation :trollface::keks2:

Ich fandS schwer und bin eigentlich nicht so der Trophyhunter natürlich sind die meisten trophies sehr einfach. und mit schwer mein ich nicht nur den Schwierigkeitsgrad sondern auch die trophies, die einfach nur extrem umständlich waren....

Aber egal wollt hier keinen Streit entfachen. bin einfach nur glücklich jetzt:ok:

 

Fands auch nicht gerade einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Weis jemand Rat? Ich bekomm beim online spielen nix mehr so richtig auf de Reihe. Hab vdsl mit LAN Kabel und Anne playse kommen rund 44 MBit an.

Wenn ich aber auf der ps3 online spiele, die grad bei meiner Freundin steht, klappt das zocken wunderbar. Und da kommen nur rund 4 MBit an.

 

Hab auch das Gefühl das das Spiel auf der ps4 irgendwie verzögert. Wenn ich mir die Abschuss Kamera jedesmal anschaue. Da schieß ich gar nicht auf denn Gegner, sondern daneben. Obwohl ich auf ihn gezielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Weis jemand Rat? Ich bekomm beim online spielen nix mehr so richtig auf de Reihe. Hab vdsl mit LAN Kabel und Anne playse kommen rund 44 MBit an.

Wenn ich aber auf der ps3 online spiele, die grad bei meiner Freundin steht, klappt das zocken wunderbar. Und da kommen nur rund 4 MBit an.

 

Hab auch das Gefühl das das Spiel auf der ps4 irgendwie verzögert. Wenn ich mir die Abschuss Kamera jedesmal anschaue. Da schieß ich gar nicht auf denn Gegner, sondern daneben. Obwohl ich auf ihn gezielt habe.

Ist bei mir auch immer so. Ich renne um die Ecke und falle 2 Meter hinter der Ecke um.

So sind die CoD Server schon immer gewesen und so werden sie immer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh.... finde in den optionen nix dazu... bei infamouse ist da direkt ein punkt zu im menü...

 

Hab bei infinte warfare auch nix dazu gefunden, denk weil es bei bestimmten spielen einfach die Möglichkeit gibt diverse grafik Einstellungen vorzunehmen. Das geht bei iw und Mw nicht, da einfach nur die Auflösung hochgeschraubt wurde und die Texturen bisschen besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...