COD 4 Modern Warfare Tarnungen ?!
-
Das ist doch wohl Geschmacksache. In deinen Augen ist es so richtig, in meinen könnte es kaum schlechter sein.
-
Interessant, dass du ausgerechnet Fragile als Beispiel heranziehst – ein Charakter, der nicht nur optisch, sondern vor allem durch ihre Persönlichkeit und Geschichte überzeugt. Und genau das macht starke Charaktere aus: Sie sind mehr als nur ihr Aussehen. Dass du ‘hübsch’ hier als Maßstab anlegst, ist irgendwie bezeichnend. Als ob der Wert eines Charakters davon abhängt, ob sie deinen Schönheitsidealen entspricht. Stell dir vor, ein Charakterdesign könnte auch dazu dienen, etwas über die Welt, die Story oder die Persönlichkeit der Figur zu erzählen, anstatt nur deinen Geschmack zu bedienen. Übrigens, Naughty Dog hat in der Vergangenheit großartige Charaktere geschaffen, die sowohl Tiefe als auch visuelle Vielfalt hatten – Ellie, Tess, Nadine, Dina, Abby… Vielleicht wäre es mal an der Zeit, über den Tellerrand hinauszuschauen und die Figuren nicht nur oberflächlich zu beurteilen.
-
By Pitbull Monster · Posted
Ich würde gerne mal ein Beispiel nennen wie man es richtig machen kann, Fragile aus Death Stranding 1/2, kurze Haare, kein riesen Körbchen, starker Charakter und dennoch hübsch, unglaublich oder? 😂 Allgemein die Frauen in Death Stranding 1/2 sind realistisch dargestellt und dennoch ansehnlich aber gut, ist halt immer noch eine japanische Produktion. Für westliche Entwickler scheint es wohl nur noch Mannsweiber zu geben, Stichwort 2B Skin in Rainbowsix Siege. 😅 -
By Light Vader · Posted
Und wahrscheinlich im Frühjahr kommt DS2. Wird ein fettes Spielejahr. Wenn nicht wieder die Hälfte verschoben wird 😅 -
ist heutzutage recht erschwinglich, ich habe meine Wohnung verkauft und ein Haus mit abgeschlossener Renovierung gekauft, das hat mich nicht viel gekostet, was den Umzug angeht, möchte ich ihm besondere Aufmerksamkeit schenken und sagen, dass dies das Schwierigste beim Wohnungswechsel ist, ich habe nach einer Firma gesucht, die beim Umzug hilft, das ist wirklich sehr teuer. Vielleicht wird es jemandem nützlich sein, umzugsfirma doschka, wurde nützlich in meinem Umzug, es gibt nicht viele solche Firmen in Deutschland jetzt.
-
Recommended Posts