ButteR Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab. Ich hab für M14 länger gebraucht als für die Mp44. Hab sogar mit der Mp44 gezockt nachdem ich die Ak in gold hatte Also ich benutze bei G36 die Digi Tarnung^^ M4 Blaue Tarnung Ak Gold Dragunow Gold hab noch die Uzi in Wald(hab da auch noch nix frei,will die in gold schaffn^^)
Chriisko Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Ich hab für M14 länger gebraucht als für die Mp44. Hab sogar mit der Mp44 gezockt nachdem ich die Ak in gold hatte Also ich benutze bei G36 die Digi Tarnung^^ M4 Blaue Tarnung Ak Gold Dragunow Gold hab noch die Uzi in Wald(hab da auch noch nix frei,will die in gold schaffn^^) ich benutz die waffen nie also die MP44 und M14
sokie Posted July 30, 2009 Author Posted July 30, 2009 mal ne fixe zwischenfrage.. ruhige hand .. wie genau wirkt sich das aus?.. also wirkt das bei jeder waffe? oder is das nur für sniper zeug?
Eliminator1987 Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Ich hab immer die M1A16 oder wie das Teil heißt xD Macht 3 Schüsse, und das wars dann ;) Mit Rotlichtziehlrohr sehr effektiv aus mittlerer + entfernter Distanz.
MacVlex Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Ich hab immer die M1A16 oder wie das Teil heißt xD Macht 3 Schüsse, und das wars dann ;) Mit Rotlichtziehlrohr sehr effektiv aus mittlerer + entfernter Distanz. meinst das ACOG?^^ ja nettes ding... würde ich auch gerne benutzen... aber mit dem ding bekommst du dann ein wackeln rein (mit rotpunkt bleibt der punkt da wo du hinzielst und bewegt sich nicht) und auf distanz ist das dann wieder so eine sache...
gplax Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 sollte man schon prestige durch haben bevor man alle waffenkills sammelt:nixweiss:
MacVlex Posted July 31, 2009 Posted July 31, 2009 sollte man schon prestige durch haben bevor man alle waffenkills sammelt:nixweiss: sry ich verstehe diesen Beitrag irgendwie nicht
gplax Posted July 31, 2009 Posted July 31, 2009 sry ich verstehe diesen Beitrag irgendwie nicht ja wahr irgendwie blöd formuliert. ich meine ob man schon alle goldene waffen sammel sollte, wenn man noch nicht alle prestigelevels hast.
MacVlex Posted July 31, 2009 Posted July 31, 2009 ja wahr irgendwie blöd formuliert. ich meine ob man schon alle goldene waffen sammel sollte, wenn man noch nicht alle prestigelevels hast. Ja jedem das seine. Manche wollen nicht leveln sondern nur alle Waffen haben... Oder manche wollen alle Prestige oder ein bestimmtes aber dafür nicht unbedingt die goldenen Waffen?
ButteR Posted July 31, 2009 Posted July 31, 2009 Bei CoD4 brauchst du eig. kein Prestige außer du willst damit angeben^^ weil du da ehh nichts bekommst Bei CoD 5 kriegt man ja als Belohnung eine Klasse mehr.
Recommended Posts