Zum Inhalt springen

COD 4 Modern Warfare Tarnungen ?!


sokie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vill zum angeben

seht her ich hab rote tigerstreifen mit M40 xD :naughty:

 

ja und nur deßhalb weil die roten tigerstreifen die wertvollste tarnung bei den meisten waffen ist und deßhalb als "Beste" gewertet wird!

 

umso geiler wenn ich die ganzehn sniper mit ner wald/standard barrett hole^^ denken ich kann nichts wegen keiner tarnung draufn UND BAAAM! :naughty: ^^

nee im ernst... in rot sieht die echt scheiße aus^^

offensichtlihc würde sogar welche ne rosa/pink karierte tarnung nehmen wenn man die mit 300 headshots bekommt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umso geiler wenn ich die ganzehn sniper mit ner wald/standard barrett hole^^ denken ich kann nichts wegen keiner tarnung draufn UND BAAAM! :naughty: ^^

nee im ernst... in rot sieht die echt scheiße aus^^

offensichtlihc würde sogar welche ne rosa/pink karierte tarnung nehmen wenn man die mit 300 headshots bekommt :nixweiss:

 

Ich würds echt machen. O.o nicht weil es so ewig lange dauert die zu bekommen.

Sondern weil ich finde das es für den gegner mies sein muss von ner barbie Waffe gekillt zu werden :D.

Ausserdem finde ich die Kombination

Rosa - Moderne Waffen

i-wie lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds echt machen. O.o nicht weil es so ewig lange dauert die zu bekommen.

Sondern weil ich finde das es für den gegner mies sein muss von ner barbie Waffe gekillt zu werden :D.

Ausserdem finde ich die Kombination

Rosa - Moderne Waffen

i-wie lustig.

 

ja ok des witzes halber würde ich das evtl auch ein paar mal machen + clantag "Girl"^^ da fühlen sich dann einige "pros" bestimmt scheiße bei von nem "mädchen" gekillt zu werden^^

 

Nee aber dann was weiß ich, spne hässliche karierte hellgrüne oder pissgelbe tarnung :D

 

 

PS. Vortex bist du dnen jetzt nicht unforgiven?? :D ich steig grad nicht durch :D

schreib doch einen admin an der er deinen alten acc einfach umbenennt ^^ hier geht das^^

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS. Vortex bist du dnen jetzt nicht unforgiven?? :D ich steig grad nicht durch :D

schreib doch einen admin an der er deinen alten acc einfach umbenennt ^^ hier geht das^^

 

ja bin ich ^^ wusst gar net das das geht aber ich lass es einfach den acc :smileD: aber danke für den tipp xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz stolz auf meine roten Tigerstreifen........hatte diese immer drin.Goldene Waffen habe ich leider net geschafft........als CoD 5 raus kam habe ich das weiter gezockt.Ich glaube ich habe es auch net geschafft weil ich auf das Golden Kreuz gezockt habe......10x Prestige.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...