Jump to content

Recommended Posts

Posted
mal ne fixe zwischenfrage..

ruhige hand .. wie genau wirkt sich das aus?..

also wirkt das bei jeder waffe? oder is das nur für sniper zeug?

Ruhige Hand wirkt bei jeder Waffe, vorallem sehr nützlich bei MP´s oder Schrotgewehren.

Sniper die Ruhige Hand nehmen sind Noobs, Bei Sniper immer Tiefenwirkung oder Extrembedingung.

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

mal ne fixe zwischenfrage..

ruhige hand .. wie genau wirkt sich das aus?..

also wirkt das bei jeder waffe? oder is das nur für sniper zeug?

Ruhige Hand wirkt bei jeder Waffe, vorallem sehr nützlich bei MP´s oder Schrotgewehren.

Sniper die Ruhige Hand nehmen sind Noobs, Bei Sniper immer Tiefenwirkung oder Extrembedingung.

Ruhige Hand macht das Fadenkreuz aus der hüfte kleiner als normal, wie gesagt bei MP's sehr praktisch weil sie aus der hüfte selbst auf mittlere distanz ziemlich präzise ist. Auch evtl interessant mit der SAW + griff^^

Ja sniper und nahkampf :gaehn: totenstille als sniper wäre auch nicht schlecht... da man als sniper auch so unbemerkt wie möglich sein sollte...

Posted

außer man macht privat no scope dann kansnte ruhuge hand nehmen

Posted

so bin jetzt in der PSL 1on1 unterwegs =D

Ich hab bis jetzt schon fast gegen alle in meiner Liste wenigstens EINMAL gewonne nur nicht gegen Rush :ohjeh:

Lust auf eine kleine Runde?

Posted
so bin jetzt in der PSL 1on1 unterwegs =D

Ich hab bis jetzt schon fast gegen alle in meiner Liste wenigstens EINMAL gewonne nur nicht gegen Rush :ohjeh:

Lust auf eine kleine Runde?

da musst dich aber richtig reinhängen^^ Ich hab rush auch nooh nicht schlagen können und du hast mich zuletzt nur besiegt weil ich auf transport bock auf Snipern hatte^^

Aber gegen rushi hab ich auch schon länger nicht mehr gezockt, wird mal wieder zeit^^

Posted
-.- privat is das doch auch gay

wie meinste das privat zocken is gay oder No Scope

@tiga wir müssen das 1on1 wiederholen ging ja letztens 28:28 aus xD

Posted

Ach stimmt :D Vortex XD

Ja unentschieden ^^

ganz knapp! Es stand 28 : 27 für Dich und ich hatte 1 min zuvor nen Helli ins Spielgebracht und 0,5 Millisekunden vor Schluss erscheint auf meinem Bildschirm [ + 5 ] YAAAAAAAA!!!

Posted
da musst dich aber richtig reinhängen^^ Ich hab rush auch nooh nicht schlagen können und du hast mich zuletzt nur besiegt weil ich auf transport bock auf Snipern hatte^^

Aber gegen rushi hab ich auch schon länger nicht mehr gezockt, wird mal wieder zeit^^

Hab trainiert XD

Einmal hab ich dich mit meiner AK74 u auch besiegt .. da warste aber noch nicht warm:naughty:

Posted
Ach stimmt :D Vortex XD

Ja unentschieden ^^

ganz knapp! Es stand 28 : 27 für Dich und ich hatte 1 min zuvor nen Helli ins Spielgebracht und 0,5 Millisekunden vor Schluss erscheint auf meinem Bildschirm [ + 5 ] YAAAAAAAA!!!

am besten wir machen das in psl aus ok