Jump to content

COD 4 Modern Warfare Tarnungen ?!

sokie

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab.

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab.

da haste recht da würdeste glaube mindestsn so 50 tage für rot brauchen bei solchen sch:_wanken2:ß waffen . die kannste ja fast nur mit käfigschlacht machen außer du hast wirklich sehr viel geduld :kaffee:

Chriisko.png

Und das ist das was we net ha´m....Geduld!!!!:nixweiss:

Abba ist ja schon ne Supi Sache die Goldenen Knarren zu haben.

Ich hatte immer Respekt wenn ich Leute mit diesen Waffen gesehen habe.Obwohl ich auch einige ROTE Tigerstreifen Waffen habe!!!

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

Stimmt allerdings, für die waffe hab ich am längsten gebraucht...ich glaub so ca. 35 Tage oder so.....aber bei der MP44 freut man sich über jeden Headshot den man macht... :headshot:

da haste recht da würdeste glaube mindestsn so 50 tage für rot brauchen bei solchen sch:_wanken2:ß waffen . die kannste ja fast nur mit käfigschlacht machen außer du hast wirklich sehr viel geduld :kaffee:

naja bei S&D dauert das einfach nur übelst lange, bei modes wie herrschaft oder HQ könnte ich nur empfehlen ruhige hand rein und shcön in den nahkampf damit^^ da hole ich meistens die ganzen headshot mit den waffen

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!