cooLpaC Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 Ich zocke mit jeder Waffe mit blauer Tigerstreifentarnung.. außer halt die 5 Waffen die's in Gold gibt, mit denen spiel ich natürlich mit Goldenem Anstrich. selfmade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pelle Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 Na da biste abba schon schön weit gekommen mit den ganzen Waffen.....vor ALLEM den Goldenen Anstrich. Unser Pelle:muede: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab. "Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab. da haste recht da würdeste glaube mindestsn so 50 tage für rot brauchen bei solchen sch:_wanken2:ß waffen . die kannste ja fast nur mit käfigschlacht machen außer du hast wirklich sehr viel geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pelle Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 Und das ist das was we net ha´m....Geduld!!!! Abba ist ja schon ne Supi Sache die Goldenen Knarren zu haben. Ich hatte immer Respekt wenn ich Leute mit diesen Waffen gesehen habe.Obwohl ich auch einige ROTE Tigerstreifen Waffen habe!!! Unser Pelle:muede: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masterkeks Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab. Stimmt allerdings, für die waffe hab ich am längsten gebraucht...ich glaub so ca. 35 Tage oder so.....aber bei der MP44 freut man sich über jeden Headshot den man macht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacVlex Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 da haste recht da würdeste glaube mindestsn so 50 tage für rot brauchen bei solchen sch:_wanken2:ß waffen . die kannste ja fast nur mit käfigschlacht machen außer du hast wirklich sehr viel geduld naja bei S&D dauert das einfach nur übelst lange, bei modes wie herrschaft oder HQ könnte ich nur empfehlen ruhige hand rein und shcön in den nahkampf damit^^ da hole ich meistens die ganzen headshot mit den waffen Clan: VirtualSports.PS3 Fighting the Average! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 mit der uzi gehts am schnellsten, so wie die rumsprayed "Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit" Link to comment Share on other sites More sharing options...
ultra_ps3er_81 Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 ich find die tarnungen alle etwas gewöhnungsbedürftig sehe das freispielen dieser aber auch eher als motivation bis 55 zu lvln an . Also ich hab jetzt die goldene AK47 un BOOOOAH !!! Die ist HammerGeeeeiiiL!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapa Posted July 30, 2009 Share Posted July 30, 2009 also meine Lieblingstarnung ist die der nackten mp44. find das waffenmodell so schön rustik Auf eigenen Wunsch Oblivion und Uncharted durchzoggorn ! Lieblingsspiel : Mgs4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts