Zum Inhalt springen

COD 4 Modern Warfare Tarnungen ?!


sokie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3. ich bevorzuge die Waffen Standard, also einfach nackig ^^ :D

 

sieht finde ich tighter aus :)

 

Kommt finde ich auf die Waffe drauf an. Die M40A3 sieht mit roten Tigerstreifen absolut vogelwild aus. Die MP5 allerdings überragend!

 

Bei den AK's finde ich passt die rote tigerstreifen richtig gut, bei den restlichen finde ich die standard auch viel viel besser... besonders beim M40.

Ansonnsten aufs Barrett oder R700 hau ich gerne mal Wald tarnung rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele alle waffen in matt schwarz, das sieht nicht nur lässiger aus, sondern spiegelt schon vorab den spielstand am ende eines tdm´s :) goldwaffe wäre mir zu schwan...verlängerungsmässig...na gut, das ist vielleicht ein bisschen zu überheblich, schliesslich war ich vor 4 wochen noch froh, über 15 kills zu schaffen, aber ihr wisst schon was ich meine...jetzt mit matt schwarz sinds auch mal über 30 mittlerweile. :smileD: das ist auf jeden fall die farbe mit extravagantem potential, klassisches understatement, geradezu dazu konzipiert nervende camper aus ihren ecken wegzuballern :good:

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...