Jump to content

Recommended Posts

Posted

hey..

ehm gibt es bilder zu den verschiedenen tarnungen von den waffen?..

würd mich mal interessieren wie ich immer so aussehe und was es genau bringt :o

 

 

danke danke

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also bringen tun dir die nichts. Du kannst halt nur posen damit ;) Bilder würde ich einfach mal googlen.

 

PS: Gibt es bei MW2 eigentlich wieder die Tarnungen zum Freispielen?

Posted

1.Tarnungen bringen nichts

 

2. in Mw2 wird es garantiert wieder was zum freispielen geben

 

3. ich bevorzuge die Waffen Standard, also einfach nackig ^^ :D

 

sieht finde ich tighter aus :)

Posted

3. ich bevorzuge die Waffen Standard, also einfach nackig ^^ :D

 

sieht finde ich tighter aus :)

 

Kommt finde ich auf die Waffe drauf an. Die M40A3 sieht mit roten Tigerstreifen absolut vogelwild aus. Die MP5 allerdings überragend!

Posted

ich find die tarnungen alle etwas gewöhnungsbedürftig :D

sehe das freispielen dieser aber auch eher als motivation bis 55 zu lvln an .

Posted

3. ich bevorzuge die Waffen Standard, also einfach nackig ^^ :D

 

sieht finde ich tighter aus :)

 

Kommt finde ich auf die Waffe drauf an. Die M40A3 sieht mit roten Tigerstreifen absolut vogelwild aus. Die MP5 allerdings überragend!

 

Bei den AK's finde ich passt die rote tigerstreifen richtig gut, bei den restlichen finde ich die standard auch viel viel besser... besonders beim M40.

Ansonnsten aufs Barrett oder R700 hau ich gerne mal Wald tarnung rein.

Posted (edited)

ich spiele alle waffen in matt schwarz, das sieht nicht nur lässiger aus, sondern spiegelt schon vorab den spielstand am ende eines tdm´s :) goldwaffe wäre mir zu schwan...verlängerungsmässig...na gut, das ist vielleicht ein bisschen zu überheblich, schliesslich war ich vor 4 wochen noch froh, über 15 kills zu schaffen, aber ihr wisst schon was ich meine...jetzt mit matt schwarz sinds auch mal über 30 mittlerweile. :smileD: das ist auf jeden fall die farbe mit extravagantem potential, klassisches understatement, geradezu dazu konzipiert nervende camper aus ihren ecken wegzuballern :good:

Edited by chalk

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Eine Frage der Ehre
    • @TomSir79, alles Gute zu deinem Ehrentag.
    • Ich hab mich am WE ein wenig damit beschäftigt.  Zunächst würde ich sagen ist der Preis mit 40 Euro recht hoch angesetzt. Ich empfinde die Steuerung und das Aiming als etwas clunky, an der Stelle hätte man mehr verbessern können.  Auf der PS5 lief es bei mir problemlos, die Steam-Version soll allerdings von heftigen Problemen geplagt sein.  Story und Setting sind in meinen Augen das Alleinstellungsmerkmal des Spiels und beides funktioniert für mich auch heute noch sehr gut. Hinlegen ohne Erlaubnis zum hinlegen - 10 weitere Jahre Strafe. Vorgesetzte angelogen, 400 weitere Jahre Strafe, länger als 10 Sekunden gesprintet…usw. 😉  Da es sich letztlich um ein Handheld-Spiel handelt sind die Levels sehr überschaubar und die Missionen in aller Regel in wenigen Minuten gelöst. Ich würde allen Interessierten raten, auf einen Sale zu warten, 20 Euro wäre meiner Meinung nach ein fairer Preis. 
    • Das Glück bei Kuriositätenhändler hatte ich auch 😉 Gab dort Tyraels Macht, wusste bis dato gar nicht dass das machbar ist. Mich interessieren eigentlich nur die Seasons, habe aber auch mit jeder Season eine neue Klasse genommen, Sorc jedoch nur für Hardcore, der holt mich aber auch einfach nicht ab.
    • Nice, habe ich eben erst gesehen. Da freu ich mich schon drauf. Hauptsache neuer Stuff zu diesem interessanten Spiel.
×
×
  • Create New...