Zum Inhalt springen

Home wie krieg ich das ?


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Die beste Möglichkeit wäre echt, wie fayt schon gesagt hat, dass Home sich bei der XMB befindet, wo sich auch das Folding@Home aufhält. Aber Home wird doch sicherlich wesentlich anders als Sims sein, nicht? Hab Sims selber nie gespielt, aber Home ist ja kein Spiel wie im Sinne von Sims, oder etwa doch?

 

Gruss choco

 

Nein, ein Spiel wie die Sims wird Home sicherlich nicht. Wie hier glaube ich schon einmal erwähnt wurde wird es wohl eher so etwas wie Secon Life.

 

Man erstellt sich also seinen Avatar, mit dem man durch Home läuft. Man hat eine Wohnung (Haus oder Pappkarton oä.), das man sich einrichten kann und kann an diversen Orten andere Avatare von Usern treffen, sich mit Ihnen unterhalten, Daten austauschen oder ähnliches. Was bereits angekündigt wurde sind Räume zu verschiedenen Spielen, wo man Lagebesprechungen abhalten kann oder andere zum Spiel passende Dinge!

 

Also eien Art "Secon Life von Sony". So oder so ähnlich wird es sicherlich aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ein Spiel wie die Sims wird Home sicherlich nicht. Wie hier glaube ich schon einmal erwähnt wurde wird es wohl eher so etwas wie Secon Life.

 

Man erstellt sich also seinen Avatar, mit dem man durch Home läuft. Man hat eine Wohnung (Haus oder Pappkarton oä.), das man sich einrichten kann und kann an diversen Orten andere Avatare von Usern treffen, sich mit Ihnen unterhalten, Daten austauschen oder ähnliches. Was bereits angekündigt wurde sind Räume zu verschiedenen Spielen, wo man Lagebesprechungen abhalten kann oder andere zum Spiel passende Dinge!

 

Also eien Art "Secon Life von Sony". So oder so ähnlich wird es sicherlich aussehen...

 

Jo, das war glaub ich selber, der denn Vergleich mit Second Life erbracht hat ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war glaub ich selber, der denn Vergleich mit Second Life erbracht hat ;).

 

Gruss choco

 

Wirklich? 'Tschuldigung!

 

Dann hattest Du doch aber Recht: ich denke, genau sowas wird auch Home... ein Online-Community für PS3-Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem fragestellenden die antwort nicht verweigert. im gegenteil ich war der erste derm sie gegeben hat.

 

meine antwort war: warte noch nen bisschen odersoähnlich.

was ist daran bitte falsch???

 

aso und ich hab kein problem mit deiner kritik^^

 

 

@modkiller lol ich lach mcih grad voll ab ja deine antwort hat mir sehr geholfen ne im gegenteil hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...