Zum Inhalt springen

Nintendo Classic Mini


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Die Neuauflage des Nintendo Entertainment System inclusive 30 der alten Klassiker wie Zelda, Dr. Mario oder Donkey Kong ist da und passt garantiert in jede Handtasche. ^^

 

 

Computer Bild:

 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

Das Ding wird wohl meine nächste Konsole werden. :D Allerdings liegt der Normalpreis bei 70.- Euro und auf Ebay stehen die bei 500.- Euro :facepalm:

 

 

PC Games: Nintendo Classic Mini NES: Nach Tests durchaus zu empfehlen, aber kaum lieferbar [update]

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nettes Gimmick; aber für 500 für des; nein danke...

Für alle die keinen Nintendo mehr haben vielleicht eine Überlegung wert aber nicht zu dem Preis! 70 wär noch im Rahmen denk ich

lg

--

(oder man macht es so wie ich und hebt die alten Konsolen auf...noch im Schrank ein original NES mit zwei controllern und paar Klassikern am stauben hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Gimmick; aber für 500 für des; nein danke...

Für alle die keinen Nintendo mehr haben vielleicht eine Überlegung wert aber nicht zu dem Preis! 70 wär noch im Rahmen denk ich

lg

--

(oder man macht es so wie ich und hebt die alten Konsolen auf...noch im Schrank ein original NES mit zwei controllern und paar Klassikern am stauben hab)

 

Die 70.- bis 80.- Euro sind ja der offizielle Preis (ein Controller übrigens 15.-) laut dem Video von ComputerBild. :keks2: Leider rufen solche "Objekte der Begierde" auch viele Abzocker auf den Plan... Aber die Konsolen einfach aufzuheben ist natürlich auch gut. :)

 

Schade das kein Mario Kart dabei ist.

 

Würde mich freuen wenn gleiches Nintendo noch mit dem SNES macht (gerne auch zu einem höheren Preis). Da gab es auch viele tolle Games. Oder vom Mini NES noch ein Volumen 2 bringt, wenn möglich mit Zugang zum Internet um noch mehr Titel spielen zu können. :)

 

Der einzige Kritikpunkt war bei mir immer dieser flache, unhandliche Controller gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nachtrag:

 

Das Ding wird wohl meine nächste Konsole werden. :D Allerdings liegt der Normalpreis bei 70.- Euro und auf Ebay stehen die bei 500.- Euro :facepalm:

 

 

PC Games: Nintendo Classic Mini NES: Nach Tests durchaus zu empfehlen, aber kaum lieferbar [update]

 

Bei Auktionsangeboten gehn die auf Ebay aber nur für um die 110 Euro weg, nicht 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...