Jump to content

Nintendo Classic Mini

Recommended Posts

Die Neuauflage des Nintendo Entertainment System inclusive 30 der alten Klassiker wie Zelda, Dr. Mario oder Donkey Kong ist da und passt garantiert in jede Handtasche. ^^

Computer Bild:

Nachtrag:

Das Ding wird wohl meine nächste Konsole werden. :D Allerdings liegt der Normalpreis bei 70.- Euro und auf Ebay stehen die bei 500.- Euro :facepalm:

PC Games: Nintendo Classic Mini NES: Nach Tests durchaus zu empfehlen, aber kaum lieferbar [update]

Edited by Black Eagle
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nettes Gimmick; aber für 500 für des; nein danke...

Für alle die keinen Nintendo mehr haben vielleicht eine Überlegung wert aber nicht zu dem Preis! 70 wär noch im Rahmen denk ich

lg

--

(oder man macht es so wie ich und hebt die alten Konsolen auf...noch im Schrank ein original NES mit zwei controllern und paar Klassikern am stauben hab)

Nettes Gimmick; aber für 500 für des; nein danke...

Für alle die keinen Nintendo mehr haben vielleicht eine Überlegung wert aber nicht zu dem Preis! 70 wär noch im Rahmen denk ich

lg

--

(oder man macht es so wie ich und hebt die alten Konsolen auf...noch im Schrank ein original NES mit zwei controllern und paar Klassikern am stauben hab)

Die 70.- bis 80.- Euro sind ja der offizielle Preis (ein Controller übrigens 15.-) laut dem Video von ComputerBild. :keks2: Leider rufen solche "Objekte der Begierde" auch viele Abzocker auf den Plan... Aber die Konsolen einfach aufzuheben ist natürlich auch gut. :)

Schade das kein Mario Kart dabei ist.

Würde mich freuen wenn gleiches Nintendo noch mit dem SNES macht (gerne auch zu einem höheren Preis). Da gab es auch viele tolle Games. Oder vom Mini NES noch ein Volumen 2 bringt, wenn möglich mit Zugang zum Internet um noch mehr Titel spielen zu können. :)

Der einzige Kritikpunkt war bei mir immer dieser flache, unhandliche Controller gewesen. :D

Nachtrag:

Das Ding wird wohl meine nächste Konsole werden. :D Allerdings liegt der Normalpreis bei 70.- Euro und auf Ebay stehen die bei 500.- Euro :facepalm:

PC Games: Nintendo Classic Mini NES: Nach Tests durchaus zu empfehlen, aber kaum lieferbar [update]

Bei Auktionsangeboten gehn die auf Ebay aber nur für um die 110 Euro weg, nicht 500.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD