Zum Inhalt springen

Geduld bei gtaIV?


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm für mich ist das ganze ehh toteler beschiss mit der erweiterten XBox 360 Version, ich warte erstmal ob die PC Version auch erweitert ist!

 

Leider kann ich mir ja bis dahin nicht GTMobile holen, O_o was mach ich jetzt nur um die Zeit bis 2009 zu überbrücken! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch ja nur ein gerücht!

Und wenn, kann man es bestimmt runterladen!

 

Hmmm das mit GT Mobile ist bestimmt kein Gerücht mehr, den wie der Sprecher von Polyphony Digital bekant gab soll das Game Zeitgleich mit GT 5 kommen und eines ist sicher, wenns kommt sprengs alle Verkauftsrekorde! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...