Zum Inhalt springen

Batman - Arkham Asylum Demo


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in allen tests die ich bisher gesehen hab 90% oder mehr.

 

Da würde ich mich aber nicht so drauf verlassen. Im Forum der GamePro heißt es, dass der Publisher für ein vorzeitiges Testmuster eine Wertung von mindestens 90% und zusätzlich ein Bild/Text auf dem Cover / der Titelseite des Magazins verlangt.

Ein Redakteur der Gamepro hat zwar nicht viel dazu gesagt, aber er hat etwas angedeutet..darum gab's in der aktuellen Ausgabe auch keinen Test zu dem Spiel.

 

Ob das alles stimmt: keine ahnung. Aber ist schon etwas seltsam.

 

Wie dem auch sei: Ich hab mir das Spiel sowieso vorbestellt..das es gut wird, hat die Demo bewiesen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich aber nicht so drauf verlassen. Im Forum der GamePro heißt es, dass der Publisher für ein vorzeitiges Testmuster eine Wertung von mindestens 90% und zusätzlich ein Bild/Text auf dem Cover / der Titelseite des Magazins verlangt.

Ein Redakteur der Gamepro hat zwar nicht viel dazu gesagt, aber er hat etwas angedeutet..darum gab's in der aktuellen Ausgabe auch keinen Test zu dem Spiel.

 

Ob das alles stimmt: keine ahnung. Aber ist schon etwas seltsam.

 

Wie dem auch sei: Ich hab mir das Spiel sowieso vorbestellt..das es gut wird, hat die Demo bewiesen:ok:

 

also ich denke nicht, dass die namhaften magazine nur zum spass eine 90er-wertung geben, nur weil eidos das will.

hab mir aus der neuen play3 auch gaerde das testvideo angeschaut und sie sind rundum begeistert von dem spiel.

im aktuellen consol.at hat es sogar 91% bekommen und das cover ist über metroid prime.

diese dinge decken sich auch mit meinen eindrücken aus der demo.

 

stimmt schon, dass man nicht zuviel auf wertungen halten sollte, aber in diesem fall dürfte uns ziemlich sicher ein kracker erwarten.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...