Zum Inhalt springen

Let It Die


»MagicWashroom«

Empfohlene Beiträge

Gerüchteweise wird an einem Coop gearbeitet oder ist in Planung. Aber dazu gibt's noch nichts konkretes und selbst wenn es so kommt, steht in den Sternen wann.

 

Ich hab das Spiel jetzt erst mal wieder gelöscht. Ich bin nicht so der Freund von immer wieder neu beginnen, ich spiele gern das ganze Spiel mit einem Charakter durch. Ich hätte jetzt das dritte mal quasi neu starten müssen (halt außer dem Zeug was man bei dem Hitler-Double erforschen lassen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat vielleicht jemand einen Tip gegen die 3 Schakale?? Mache mit meinem Level 50 Charakter bei denen irgendwie überhaupt keinen Schaden. ^^ Muss man die vielleicht mit einem speziellen Pilz bewerfen bevor man angreifen kann?? :think:

 

Kommen die wider?

Ich hatte zuletzt mitbekommen das sie kurzfristig aus dem Spiel gepatcht wurden weil man sie mit einem Trick feststecken und besiegen konnte.

Die Typen sollen super schwer zu bekämpfen sein und eigentlich ist schnell abhauen die Lösung wenn die Sirene ertönt.

 

Ich denke du bist du einfach noch nicht stark genug, bzw deine Waffen.

Welches Stockwerk bist du und welchen Rang hat dein jetziger Char?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die wider?

Ich hatte zuletzt mitbekommen das sie kurzfristig aus dem Spiel gepatcht wurden weil man sie mit einem Trick feststecken und besiegen konnte.

Die Typen sollen super schwer zu bekämpfen sein und eigentlich ist schnell abhauen die Lösung wenn die Sirene ertönt.

 

Ich denke du bist du einfach noch nicht stark genug, bzw deine Waffen.

Welches Stockwerk bist du und welchen Rang hat dein jetziger Char?

 

Mh... Bin jetzt im 14. Stockwerk angekommen und aktuell noch auf Rang 2 mit nem Level 50 Collector. Konnte bis jetzt jedenfalls weder von vorne noch von hinten irgendwas gegen die ausrichten. Selbst ne Rage Attacke mit der Machete E+ scheint denen nichts auszumachen (die haben nen Level von 200).

 

Wusste am Anfang erst gar nichts mit dem Geräusch der Sirene anzufangen bis mich die Tussi mit nem One Hit plattgemacht hat. :D Und in den Quests wird der Schwierigkeitsgrad ja auch mit 5 Totenköpfen angegeben (gibt übrigens eine Goldtrophäe was scheinbar auch die Einzige ist).

 

Schußwaffen kann ich jetzt aber endlich einsetzen. Mir fehlt nur noch der Bauplan für das Snipergewehr.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Froschgrillergemeinde.

 

Bin im Team Germany. Hat noch jemand mit gegen Texas gekämpft? Ich habe für ein paar Kämpfe 22.000 SPL und Gold bekommen. Mich würde interessieren, ob alle den gleichen Betrag bekommen oder ob es Unterschiede gibt, weil man vielleicht mehr oder weniger Kämpfe gemacht hat.[/Quote]

 

Um das hier mal festzuhalten: Bei 5000 Pkt. bekommt man 46.000 Münzen & 46.000 Seelen und 2 Rainbow Mushrooms.

 

Bei 6000 Pkt. bekommt man 47.000 Münzen & 47.000 Seelen und ebenfalls 2 Rainbow Mushrooms. Einen geringeren Wert (also 4000 Pkt.) konnte ich jetzt noch nicht genau erfassen.

 

Ich denke du bist du einfach noch nicht stark genug, bzw deine Waffen.

Welches Stockwerk bist du und welchen Rang hat dein jetziger Char?

 

Auf YouTube gibt es ein Video wie man es wohl am besten macht. Man sollte schon auf dem Maximallevel 124 sein und die Pilze spielen wohl auch eine Rolle. Die halten aber dennoch schon ordentlich was aus. ^^

 

Und wenn man sie besiegt hat...

 

...darf man als Belohnung ihre Waffen aufsammeln die sicher eine ordentliche Stärke aufbieten! :ok:

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl der Einzige der noch etwas Spaß an dem Game findet? :D

 

Bin jetzt im 21. Stockwerk (von 40) und habe den 2. Endboss besiegt. Das neue Gebiet gefällt mir bis jetzt am besten auch wenn wirklich öfters mal die Räume bzw. Zwischenbosse recycelt werden. Mal schauen wie lange meine Motivation mit diesem Spiel noch anhält. War jedenfalls mal eine nette Unterhaltung für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl der Einzige der noch etwas Spaß an dem Game findet? :D

 

Bin jetzt im 21. Stockwerk (von 40) und habe den 2. Endboss besiegt. Das neue Gebiet gefällt mir bis jetzt am besten auch wenn wirklich öfters mal die Räume bzw. Zwischenbosse recycelt werden. Mal schauen wie lange meine Motivation mit diesem Spiel noch anhält. War jedenfalls mal eine nette Unterhaltung für zwischendurch.

 

Spiel ist geil.

Ich habe nur generell das Problem mir bei Spielen zu viel Zeit zu lassen weil ich alles erkunden will und nicht mit dem Flow des Spiels mitgehe.

In LET IT DIE habe ich über 60Stunden gesteckt und bin gerade mal im 18ten Stockwerk.

 

 

Bei The Witcher und MGSV dasselbe um mal Spiele zu nenne die noch nicht so alt sind.

The Witcher 3 70Spielstunden und MGS V über 100 und ich habe die Spiele wenn überhaupt halb durch aber kein Bock mehr.

Und das zieht sich durch meine gesamte Spiele Sammlung, über die Hälfte ist nicht durch gespielt, trotzdem habe ich die meiste lange gespielt.

Die Crème de la Crème meiner Spiele habe ich aber trotzdem mehrmals durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist geil.

Ich habe nur generell das Problem mir bei Spielen zu viel Zeit zu lassen weil ich alles erkunden will und nicht mit dem Flow des Spiels mitgehe.

In LET IT DIE habe ich über 60Stunden gesteckt und bin gerade mal im 18ten Stockwerk.[/Quote]

 

Das Game braucht ja auch eine Weile bis man mal im 40. Stockwerk angekommen ist. :) Bin auch noch im 22. Stockwerk unterwegs. In den Länderkämpfen bzw. beim Raiden geht es jetzt auch langsam etwas rauer zu. So 5000 bis 6000 Pkt. sind da nicht mehr so einfach zu schaffen. Vorhin erst nach ein paar Runden gegen New York wieder was auf die Fresse bekommen. :haha: Bin froh wenn ich jetzt noch auf 2000 bzw. 4000 Pkt. komme.

 

Wünsche jedenfalls allen die noch dabei sind weiterhin viel Spaß und auf ein gutes Gelingen was die 4 Endbosse betrifft! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GOT0-9 im 23. Floor ist ein echt zäher Hund. Nicht, weil er so schwer ist sondern weil er krass viele Lebenspunkte (HP) hat! ^^ Bin bei dem jetzt schon 2-3 Mal hops gegangen (weil ich es falsch angegangen bin) und dann darf man jedesmal wieder einen Haufen Goldmünzen investieren um seine(n) Charakter wieder zu bekommen. Dazu beim Raiden noch die Typen mit den Elektroschockern und der Puls ist gleich wieder auf 180! :_wanken2::trollface:

 

 

 

 

Der User "Cuurad" gibt einem hier: Trophies.de aber ziemlich gute Tips wenn mal jemand Probleme hat. Ich persönlich werde es jetzt auch etwas langsamer angehen lassen, da die Länderkämpfe (jetzt mal wieder 2 paralell) und der Rest doch irgendwann etwas anstrengend wird. Mal schauen ob ich irgendwann noch das Ende zu sehen bekomme... :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...