Jump to content

Recommended Posts

[ATTACH]32971[/ATTACH]

Developer: Grasshopper Manufacture

Publisher: GungHo Online Entertainment

Genre: Hack and slash

Plattform: Playstation 4

Release: 03.12.2016

Multiplayer: -

 

Let it die ist ein Free2play, Rougelike, Hack & slash mit Dark Souls ähnlichem Gameplay und Suda51 Humor.

 

Dieser Thread ist zum diskutieren und austauschen von Tipps und Tricks gedacht.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also die Suda51 Firma gehört einfach für mich mit zu den besten Entwicklern. Die Ideen sind z.t einfach legendär. Die machen Spiele wo du am Anfang denkst, was das für ein Müll ist, aber je mehr du spielst desto mehr macht der Müll dann Spaß .

Spiele wie Lollipop chainsaw oder Shadow of Damned gehören noch mit zu den lustigsten Spielen die ich gespielt habe. Freetoplay schreckt mich etwas ab, aber das Art Design machte mich neugierig. Ich gebe dem Spiel mal eine Chance.

Link to post
Share on other sites

Ist das ein reines PvP Game? Habe es letztens runtergeladen, aber mich bisher nicht getraut es zu spielen.

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Link to post
Share on other sites
Freetoplay schreckt mich etwas ab, aber das Art Design machte mich neugierig. Ich gebe dem Spiel mal eine Chance.

 

Das Spiel hat es verdient eine Chance zu bekommen.

Vor allem wenn man auf den Suda51 Stil steht.

 

Ich habe jetzt schon einige Stunden hinter mir und bisher habe ich das Free2play Modell noch nicht zu spüren bekommen.

Es gibt eine Ingame Währung die man mit Echtgeld kaufen kann und für Sachen wie Inventar vergrößerung und wiederbelebung ausgeben kann.

Man erhält ein paar dieser Death Metals aber jeden Tag als Login Bonus.

Ich denke sie wollen Geld machen indem das Spiel immer schwieriger wird man öfter stirbt und um seine Items nicht zu verlieren sich Death Metal Währung kauft.

Die Items die man beim Tod verliert sind aber nur Waffen, Heillungs Items, Rüstung etc.., die wirkliche wichtigen Sachen sind in der Homebase sicher und Fortschritte wie Waffenskills gelten für alle Chars die man hat, wenn ein Char stirbt ist das also zu verschmerzen.

 

Ich selber bin schon so an die 5-6 mal gestorbenen aber konnte mich durch die Gratis Death Metal Währung die ich bekomme hatte bisher immer wiederbeleben und habe immer noch 7Stück.

 

 

Ist das ein reines PvP Game? Habe es letztens runtergeladen, aber mich bisher nicht getraut es zu spielen.

Kein Pvp.

Du hast mehre Chars die du hoch leveln und los schicken kannst Jagd auf andere Spieler zu machen.

Einen richtigen Multiplayer gibt es nicht.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites

Bin jetzt ca. in der 13 Etage angekommen und habe den ersten richtigen Endboss besiegt. Danach bekommst du Zugang zu neuen Kämpfern der Stufe 2, die mehr aufgewertet werden können und bessere Grundstats haben. Dann musst du aber einen deiner alten Kämpfer "entsorgen" um Platz für einen neuen zu machen und den neuen wieder komplett von Level 1 hochspielen.

Hab ich persönlich davor nicht ganz gecheckt ,dass das so läuft, ich dachte immer, man bekommt eine Maschine, die es einem erlaubt höher als ca. lvl 25 zu kommen.

 

Was ich immernoch nicht weiß ist, wie man mehr als 40K Geld halten kann. Wenn ich den PSStore öffne, wird mir nichts angezeigt, scheint ein Bug zu sein.

Link to post
Share on other sites
Bin jetzt ca. in der 13 Etage angekommen und habe den ersten richtigen Endboss besiegt. Danach bekommst du Zugang zu neuen Kämpfern der Stufe 2, die mehr aufgewertet werden können und bessere Grundstats haben. Dann musst du aber einen deiner alten Kämpfer "entsorgen" um Platz für einen neuen zu machen und den neuen wieder komplett von Level 1 hochspielen.

Hab ich persönlich davor nicht ganz gecheckt ,dass das so läuft, ich dachte immer, man bekommt eine Maschine, die es einem erlaubt höher als ca. lvl 25 zu kommen.

 

Was ich immernoch nicht weiß ist, wie man mehr als 40K Geld halten kann. Wenn ich den PSStore öffne, wird mir nichts angezeigt, scheint ein Bug zu sein.

 

Am Tokyo Death Metro Schalter kannst du deine Bank und den Kühltank vergrößern und so mehr als 40K Kill Coins und 2 Chars besitzen.

 

Es wird einem eigentlich alles in den Tutorials erklärt die man jeder Zeit noch mal nach lesen kann.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...