Zum Inhalt springen

Trophy-Fehler


SalBei

Empfohlene Beiträge

Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, sorry. Meine PS3 reagiert allergisch auf eure Suchfunktion.

 

Nun zum eigentlichen Thema: Gestern habe ich endlich Cod:World at War auf Veteran durchgezockt. Alles schön und gut, aber mir ist dann aufgefallen, daß die Trophy "Harter Kriegsheld" nicht erschienen ist. Ich hatte schonmal ein ähnliches Erlebnis, wo ich die Warhawk-Trophy für einen 4-Stundenserver nicht erhalten habe. Damals war ich etwas verwundert, aber nun ist es schon die zweite goldene Trophy die mir verwehrt bleibt. Woran kann das liegen? Kann man eventuell eine Email an Sony schicken und wenn ja, wie lautet die Adresse? Anahnd meiner Cod-Trophies sieht man ja, daß ich es auf Veteran durchhabe. Insofern kann ich es also auch beweisen.

 

Ich freue mich auf eure Antworten

 

LG SalBei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider ein riesen Problem mit der Trophy-Software, denn die Trophy funktion wurde ja erst nachgereicht, am besten rufst du beim Kundenservice von Sony an.

 

So riesig find ich das Problem gar nicht, eine Trophy hin oder her ... :nixweiss:

Aber ich würd auf jeden Fall mal bei Sony anrufen obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die dir nicht weiterhelfen können, aber ein Versuch isses allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey salbei ich hab genau da gleich problem bei fifa09 auch bei ner gold trophäe und gnau das gleich auch bei der trophäe wie du und hab da schon angerufen die konnten mr aba nich helfen

 

Verflixt!

 

Und man kommt da nur telefonisch ran? Gibt es keinen Email support für Kundenfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es einen E-Mail Support gibt, stell dich drauf ein dass die locker 1-2 Wochen brauchen können, um dir ne Antwort zu schicken. Das ist bei den meisten großen Firmen so, auch wenns paradox scheint, aber bei den kleinen bekommst du meist schneller ne Antwort.

 

Ehrlich gesagt wär mir so ein Aufwand für ne einzige Trophy zu viel, würd denen wohl ne E-Mail schreiben aber mich nicht drauf fixieren, weil wie gesagt sowas normalerweise nicht in den Tätigkeitsbereich von Sony gehört, glaube ich auch nicht dass die dir da in irgendeiner Art helfen können, so hart es auch klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte das selbe problem ich hab so cod gespielt angefangen auf veteran dann bei mitte hab ich kurz den ersten level auf amateuer gemacht und dann wieder weiter auf veteran und als ich durch zockte hab ich die goldene trophy net bekommen dann hab ich den ersten level noch ma auf veteran gemacht und zack ich hab sie bekommen was ich damit sagen will wenn du auf jeweiligen level gehst muss das toten kopf veteran schwierigkeit als geschafft angezeigt werden und wenn du ma ein level auf veteran geschafft hat aber danach noch den selben level auf ne andere schwierigkeit gemeistert hast dann muss du den level nochma auf veteran machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...