Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

Mich hat die Demo jetzt auch nicht überzeugt, für 60 Euro kaufe ich es mir nicht. Muss aber auch dazu sagen das mir Asphalt lieber ist als Sand. :zwinker: Aber die Steuerung ist für meinen Geschmack wieder zu sensibel bei den Rallyes, obwohl es schon besser ist als beim ersten Teil. Die Optik ist natürlich super, obwohl es mir persönlich zu hell ist alles. Ich werde auf NFS Shift warten und bei Dirt vielleicht mal gebraucht zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat die Demo jetzt auch nicht überzeugt, für 60 Euro kaufe ich es mir nicht. Muss aber auch dazu sagen das mir Asphalt lieber ist als Sand. :zwinker: Aber die Steuerung ist für meinen Geschmack wieder zu sensibel bei den Rallyes, obwohl es schon besser ist als beim ersten Teil. Die Optik ist natürlich super, obwohl es mir persönlich zu hell ist alles. Ich werde auf NFS Shift warten und bei Dirt vielleicht mal gebraucht zuschlagen.

Genauso habe ich es vor. =D ... Die Demo fand ich eigentlich recht gut, besser als die von Teil 1, bin aber halt nicht der große Rally Fan, aber Spaß gemacht hat die Demo mir aufjedenfall, wenn ich es mal billig seh wird es geholt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso habe ich es vor. =D ... Die Demo fand ich eigentlich recht gut, besser als die von Teil 1, bin aber halt nicht der große Rally Fan, aber Spaß gemacht hat die Demo mir aufjedenfall, wenn ich es mal billig seh wird es geholt. :ok:

 

Das der werde ich auch wenns billiger geworden ist das ich mr da auch hole weild das einfach spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein Rally Fan bin und solche Spiele oder auch den Sport nie wirklich gemocht habe.

 

Da wir aber leider im deutschen PSN Store nicht gerade von Demos überhäuft werden, habe ich mir Dirt 2 runtergeladen und es hat mir von der Grafik und dem Gameplay sehr gut gefallen.

 

Für 60 Euro werde ich es mir wohl nicht kaufen, aber wenn ich es bei ebay für 30-40 Euro NEU bekomme oder irgendwo ein Schnäppchen sehe, bin ich dabei.

Die einzige Frage ist nur, für welche Konsole ich es mir hole. Rennspiele bevorzuge ich meistens auf dem 360 Gamepad, weil die hinteren Tasten fürs Gas geben besser zu greifen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..kann mir jemand sagen, ob ich das spiel auch mit deutscher tonspur bzw. menüführung bekomme, wenn ich es bei den kollegen von amazon auf der lustigen insel bestelle?!

 

Das wird dir zum heutigen Tag niemand mit 100% Sicherheit sagen können. Frühestens kurz vor dem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam wandelt sich meine Meinung ... Multiplayer ist echt lustig ...Baya Rennen auch echt geil

nur bei Rally macht mir die Steuerung noch etwas zu schaffen zu leichtgängig irgendwie aber ich hoffe man kann dann in der final Version auch was daran ändern wie in den Vorgängern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rally-Teil der Demo hat mir etwas besser gefallen als die Baja Rundstrecke. Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht trotzdem schnell in Fleisch und Blut über, weshalb ich auch das Rally-Rennen im höchsten Schwierigkeitsgrad bereits im zweiten Anlauf gewinnen konnte.

Von der Graphik her ists auch über alle Zweifel erhaben, das Spiel scheint echt gut zu sein!

Hoffentlich ist dies der Umfang auch, bei GRID war ich nämlich echt enttäuscht, als ich nach etwa 12 Stunden nichts mehr neues erkennen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...