Zum Inhalt springen

Amazon Echo und Echo Dot


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Hat den Echo hier bereits jemand und kann aus eigener Erfahrung berichten? Ich habe seit heute eine Einladung und will den Echo haben, kann mich aber nicht entscheiden ob Echo oder Echo Dot.

 

Vorteil beim Echo, es ist ein schicker Lautsprecher mit integrierter Sprachsteuerung, welcher auch vom Design super in die Wohnung passt und was her macht.

 

Vorteil beim Dot ist natürlich der günstige Preis, sind immerhin 120€ Unterschied zum Echo, und man kann ihn eben über Klinke oder Bluetooth mit einer Anlage oder einem guten Bluetooth Lautsprecher verbinden.

 

Ich selbst habe hier Zuhause einen JBL Charge 3, welcher halt vom Klang super ist, und der Echo kommt da wohl nicht ran. Allerdings benutze ich den auch mit meinem Tablet und meinem Laptop, und weiß daher nicht wie es da mit der Kopplung dann bei sovielen Geräten ist. Auch wirkt der Dot natürlich deutlich günstiger, und soll wohl teils auch schlechter reagieren als der Echo.

 

Also bin echt hin und hergerissen was ich nehmen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habe auch Amazon Echo und benutze sie täglich.

Nehme sie vieel zum Musik hören. Dann lass ich mir immer noch mein Horoskop erzählen. Und auch Nachrichten/Wetter.

Kleinere Spaße wie Empfangsdame, Witze erzählen und so auch in regelmäßigen Abständen.

 

Bald kommt dann noch Licht und Steckdosensteuerung hinzu.

 

Finde es einfach klasse, aber das ist wohl geschmackssache. Gerade die Nachrichten App find ich super, liegt auch daran, da ich nie TV gucke und nie Radio höre. So weiß ich trotzdem was abgeht.

 

Muss halt jeder wissen wofür er es brauch und ob es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also ich habe mir das Game No Rest for the Wicked gekauft, obwohl es am Anfang sehr viele negative Rezensionen gab. Ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon jetzt. Es ist soviel drinne, was einem soviel Spaß macht z.B. der Schwierigkeitsgrad kann man mit Soulslike vergleichen aber da ich solche Spiele gewohnt bin, finde ich für mich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und bevor einige Fragen kommen. Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad. Dann was man alles im Spiel machen kann und einem bei Laune hält, finde ich grandios obwohl ich eigentlich nicht so der Sammler bin. In diesem Spiel gibt es viel Loot zu entdecken und man muss auch Materialen sammeln um in der Stadt Gebäude aufzubauen. Damit bekommt z. B. der Schmied dann viel bessere Sachen wenn man seine Schmiede ausbaut. Das gibt den Reiz, die Sachen auch zu sammeln. Und der Charakter ist vom Stufenaufstieg genauso wie bei Soulslike Spielen, das man Gesundheit, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz usw leveln kann. Ich habe von diesem Studio auch die Ori Spiele gespielt, die mir auch sehr gut gefallen haben aber dieses hier könnte was ganz großes werden. Und da das Spiel im Early Acces ist, gehen die Entwickler auch auf die Community ein. Es kamen jetzt schon 4 Hotfixes die was verbessert haben aber trotzdem ist noch einiges zu tun aber ich sehe das sehr positiv und habe mein Vertrauen in die Entwickler gesetzt. Habe einen Key über Keyseite für 27 € gekauft und der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Habe schon 14 Stunden drauf und komme nur schwer los von dem Game. Aber es ist ja nur das erste Kapitel frei zum zocken aber die haben noch so Dungeons, das wie Endgame ist, wo man dann noch ein bisschen Zeit vertreiben kann. Ich glaube, ich habe das Kapitel jetzt durch und komme jetzt ins Endgame. Hatte bisher 3 Bosse zu legen gehabt und hatte mit ihnen keinen großartigen Probleme, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt.  Hier ist ein Video vom Streamer Maxim der auch ein bisschen über das Spiel erzählt. Es sind keine großartigen Spoiler drin.   Hatte das Video schon in einem anderen Thread gepostet gehabt, aber ich glaube hier passt es besser hin. Ich werde später auf jedenfall wieder eine Runde No Rest for the Wicked zocken. Einfach weil es so unglaublich Laune macht😅😉Also von mir gibt es eine klare Empfehlung auch wenn es noch hier und da Verbesserungen gibt. Weil das Inventar ist nicht sehr groß und am Anfang in der Stadt die Truhe ist leider auch begrenzt aber man kann später sich ein Haus kaufen und es selber dekorieren. Also kann man im eigenen Haus dann auch Sachen lagern.
    • Also nach viel basteln kann ich jetzt ne PS4 Version laden... @Rushfanatic Wie kommst Du auf 20 Uhr? Als es heute Nacht nicht ging dachte ich automatisch an 18 Uhr...bis ich hier was von 12 Uhr gelesen habe...was sich leider nicht bewahrheitet hat. Hab heute frei wegen ner Beerdigung. War eigentlich so geplant das ich jetzt nach der Rückkehr andere Leute auf Beerdigung schicken kann 😅
    • Es ist zwar nicht viel, aber jeder Bau gibt EXP. Mit diesem Inselverstandskill (Glück 5 oder 6), kann da durchaus gut was bei herum kommen. Je mehr Basen man hat, umso wirkungsvoller kann  die Leuchtpistole werden (Minuteman-Verstärkung)
    • Ich gehöre auch leider zur Minderheit die Arbeiten müssen 😅
    • Och nöö. 20 Uhr, was ist das denn für ne Zeit. Naja, da bin ich dann leider schon weg. Und morgen leider auch keine Zeit. Klasse.
×
×
  • Neu erstellen...