Zum Inhalt springen

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Willkommen...

Hoffe du bist nicht so Männer Feindlich wie die anderen, ansonsten Wünsch ich dir Viel Spaß.

Gruß

Das sagt jemand der eben noch behauptet hat das Frauen an der PS3 nix zu suchen haben ???

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das sagt jemand der eben noch behauptet hat das Frauen an der PS3 nix zu suchen haben ???

Ach, mach dir nix draus Kailan ^^ - unser lieber SpidermanX wollt doch nur auf seine ganz eigene Art und Weise "Hallo" sagen :gruebel: ... :unschuldig: ?!?!?!? So isser halt *g* !!!!

Geschrieben

Nein.

Ich mag es nur nicht, wenn mich welche nicht Leiden können und es so Hintenrum sagen.

So..Bitte das Thema Beenden.

Gruß.

Geschrieben
Willkommen...

Hoffe du bist nicht so Männer Feindlich wie die anderen, ansonsten Wünsch ich dir Viel Spaß.

Gruß

Nein, keine Angst, ich bin bestimmt nicht Männerfeindlich, ich bin sogar in festen Händen:tongue2:

Dankeschön für eure netten Begrüßungen, mir gefällt`s hier richtig gut und ich danke Lady nochmal, dass sie mich hierhergeführt hat.

Freue mich schon auf eine weitere, hoffentlich lange Zeit mit euch allen^.~

Geschrieben
Nein, keine Angst, ich bin bestimmt nicht Männerfeindlich, ich bin sogar in festen Händen:tongue2:

Dankeschön für eure netten Begrüßungen, mir gefällt`s hier richtig gut und ich danke Lady nochmal, dass sie mich hierhergeführt hat.

Ja wir freuen uns auch auf eine hoffentlich lange Zeit mit dir :tongue2:

Nochmal Herzlich Willkommen hier :ok:

Geschrieben

Also wenn ich denke was du meinst dann liegt ich richtig.^^

Gerne doch.^^

Nachschub ist hier immer erwünscht. :smileD:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...